• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts im iPod nur noch als playlist?

morto

Gast
Nach dem letzten Sync. mit iTunes sind all meine Podcasts nun nicht mehr unter Podcasts sondern als Podcasts Playlist abgespeichert!
Wenn ich zu Music // Podcasts gehe sind da nur die letzten 3 File die ich raufgeladen hab, alle anderen erreiche ich jetzt nur noch unter Playlists.

Wie bekomme ich die wieder in das Podcastsverzeichniss?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Versuch man in den Einstellungen: Behalten > Alle Episoden

screenshot02ft7.jpg


bzw unter den iPod Einstellungen synchronisieren: "Alle"

screenshot03pt8.jpg
 

morto

Gast
alles was ich neu reinspiel funktoniert eh, das problem sind die alten sachen.... die haben ich nicht mehr am laptop.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Eben wegen der Einstellung in iTunes. (Screenshot 1)

"Behalten" muss auf "alle" stehen.
 

morto

Gast
das ist eh eingestellt... aber ist das nicht nur für neue sachen? das kann ja nicht den status von podcasts verändern die schon am ipod sind?!

danke auf jeden fall für antwort, hilft aber leider nicht :(
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Naja, wenn Du am iPod Synchronisieren > Alle eingestellt hast und Podcasts am Laptop nicht mehr zur Verfügung stehen, löscht iTunes sie auch auf dem iPod.

Und: "Behalten: Alle" in den iTunes Einstellungen betrifft auch die älteren Podcasts, nicht nur die neuen, ab dem Zeitpunkt der Einstellungsänderung.
 

morto

Gast
das mit dem synchronisieren weis ich... da habe ich gleich am anfang n paar sachen verloren... also das verwende ich eh nicht. ich denke das mit den einstellungen alles passt, weils bis jetzt immer funktioniert hat. warum er auf einmal alle podcasts raushaut ist sicher n fehler... nur, es muss doch n weg geben die wieder in das podcastsverzeichniss zu bekommen?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hmm! Du wirst sie nochmal auf den Laptop laden müssen.