1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts im iPod nur noch als playlist?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von morto, 14.03.07.

  1. morto

    morto Gast

    Nach dem letzten Sync. mit iTunes sind all meine Podcasts nun nicht mehr unter Podcasts sondern als Podcasts Playlist abgespeichert!
    Wenn ich zu Music // Podcasts gehe sind da nur die letzten 3 File die ich raufgeladen hab, alle anderen erreiche ich jetzt nur noch unter Playlists.

    Wie bekomme ich die wieder in das Podcastsverzeichniss?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Versuch man in den Einstellungen: Behalten > Alle Episoden

    [​IMG]

    bzw unter den iPod Einstellungen synchronisieren: "Alle"

    [​IMG]
     
  3. morto

    morto Gast

    alles was ich neu reinspiel funktoniert eh, das problem sind die alten sachen.... die haben ich nicht mehr am laptop.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Eben wegen der Einstellung in iTunes. (Screenshot 1)

    "Behalten" muss auf "alle" stehen.
     
  5. morto

    morto Gast

    das ist eh eingestellt... aber ist das nicht nur für neue sachen? das kann ja nicht den status von podcasts verändern die schon am ipod sind?!

    danke auf jeden fall für antwort, hilft aber leider nicht :(
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Naja, wenn Du am iPod Synchronisieren > Alle eingestellt hast und Podcasts am Laptop nicht mehr zur Verfügung stehen, löscht iTunes sie auch auf dem iPod.

    Und: "Behalten: Alle" in den iTunes Einstellungen betrifft auch die älteren Podcasts, nicht nur die neuen, ab dem Zeitpunkt der Einstellungsänderung.
     
  7. morto

    morto Gast

    das mit dem synchronisieren weis ich... da habe ich gleich am anfang n paar sachen verloren... also das verwende ich eh nicht. ich denke das mit den einstellungen alles passt, weils bis jetzt immer funktioniert hat. warum er auf einmal alle podcasts raushaut ist sicher n fehler... nur, es muss doch n weg geben die wieder in das podcastsverzeichniss zu bekommen?
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hmm! Du wirst sie nochmal auf den Laptop laden müssen.
     

Diese Seite empfehlen