• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts bei mehreren Benutzern

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Moin ATler,
Ich habe neulich unseren MacMini in einen "Familiencomputer" verwandelt und deswegen drei verschiedene Benutzer eingerichtet.
Jetzt gibt's ein komisches Problemchen bei Podcasts: Alle Benutzer können zwar Podcasts abonnieren aber nur beim Administratorbenutzer werden die dann auch tatsächlich aktualisiert.
Wenn die anderen Benutzer eine Sendung (z.B. die Morgenshow vom 17.10.06 aus Radiosender XYZ) holen wollen, dann erscheint links vom Titel ein Zeichen, wenn man das anklickt erscheint die Fehlermeldung, man hätte nicht die erforderlichen Rechte oder die URL sei die falsche, jedenfalls könne die Sendung nicht geladen werden.
Habe auch die Zugriffsrechte auf "Lesen und Schreiben", die Rechte repariert mit dem Festplattendienstprogramm - komme nicht mehr weiter, ich werd langsam weich...

Kann mir einer weiterhelfen?

Dank Euch schon mal