1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts bei mehreren Benutzern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mauermer, 23.10.06.

  1. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Moin ATler,
    Ich habe neulich unseren MacMini in einen "Familiencomputer" verwandelt und deswegen drei verschiedene Benutzer eingerichtet.
    Jetzt gibt's ein komisches Problemchen bei Podcasts: Alle Benutzer können zwar Podcasts abonnieren aber nur beim Administratorbenutzer werden die dann auch tatsächlich aktualisiert.
    Wenn die anderen Benutzer eine Sendung (z.B. die Morgenshow vom 17.10.06 aus Radiosender XYZ) holen wollen, dann erscheint links vom Titel ein Zeichen, wenn man das anklickt erscheint die Fehlermeldung, man hätte nicht die erforderlichen Rechte oder die URL sei die falsche, jedenfalls könne die Sendung nicht geladen werden.
    Habe auch die Zugriffsrechte auf "Lesen und Schreiben", die Rechte repariert mit dem Festplattendienstprogramm - komme nicht mehr weiter, ich werd langsam weich...

    Kann mir einer weiterhelfen?

    Dank Euch schon mal
     

Diese Seite empfehlen