1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts aus der Wiedergabeliste deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dende, 31.08.06.

  1. Dende

    Dende Alkmene

    Dabei seit:
    29.09.05
    Beiträge:
    34
    Salut

    gibt es eine andere Möglichkeit Podcasts aus der Wiedergabeliste zu entfernen/deaktivieren OHNE eine intelligente Wiedergabeliste in der ich Podcasts und Hörbücher ausschliesse zu erstellen?

    Vielleicht gibt es ja eine "elegantere" Methode. Wiedergabeliste erstellen ginge sicherlich schnell aber interessieren tut es mich dann doch.

    dankbar für jeden Tipp

    Dende
     
  2. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    An sich finde ich den Weg über eine intelligente Wiedergabeliste eigentlich sehr intelligent und praktisch, aber leider funktioniert der ja nicht bei der Party-Jukebox! Und da ich diese gerne verwende stört es mich schon, dass öfter mal ein Podcast dabei ist...
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also ich mach das immer über den hacken vor dem titel
    damit sollte das eigentlich auch bei euch gehen o_O
     

Diese Seite empfehlen