• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts aus der Wiedergabeliste deaktivieren

Dende

Alkmene
Registriert
29.09.05
Beiträge
34
Salut

gibt es eine andere Möglichkeit Podcasts aus der Wiedergabeliste zu entfernen/deaktivieren OHNE eine intelligente Wiedergabeliste in der ich Podcasts und Hörbücher ausschliesse zu erstellen?

Vielleicht gibt es ja eine "elegantere" Methode. Wiedergabeliste erstellen ginge sicherlich schnell aber interessieren tut es mich dann doch.

dankbar für jeden Tipp

Dende
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
An sich finde ich den Weg über eine intelligente Wiedergabeliste eigentlich sehr intelligent und praktisch, aber leider funktioniert der ja nicht bei der Party-Jukebox! Und da ich diese gerne verwende stört es mich schon, dass öfter mal ein Podcast dabei ist...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also ich mach das immer über den hacken vor dem titel
damit sollte das eigentlich auch bei euch gehen o_O