1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Podcasts aus der Bibliothek entfernen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von messia04, 24.10.05.

  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    hi,

    der Titel erklärt eigentlich alles. ich möchte nicht, dass die Podcast-titel, welche ich downloade, in der Bibliothek angezeigt werden. Wie früher... :-c


    Wie mache ich das??
     
  2. K-Town

    K-Town Gast


    ja, das wär interessant, da hät ich au interesse dran! :)
     
  3. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    *schieb*
     
  4. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Ich hab zwar keine optimale Lösung für das Problem, aber ich habe mir einfach eine "Intelligente Wiedergabeliste" angelegt. Dann die Option "Podcast - Nein" festgelegt, und ein Häkchen bei "automatisch aktualisieren" gemacht, und zack, schon hab ich meine Biblibothek ohne Podcasts.

    Gruß,
    Equi