1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts aus der Bibliothek entfernen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von messia04, 24.10.05.

  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    hi,

    der Titel erklärt eigentlich alles. ich möchte nicht, dass die Podcast-titel, welche ich downloade, in der Bibliothek angezeigt werden. Wie früher... :-c


    Wie mache ich das??
     
  2. K-Town

    K-Town Gast


    ja, das wär interessant, da hät ich au interesse dran! :)
     
  3. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    *schieb*
     
  4. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Ich hab zwar keine optimale Lösung für das Problem, aber ich habe mir einfach eine "Intelligente Wiedergabeliste" angelegt. Dann die Option "Podcast - Nein" festgelegt, und ein Häkchen bei "automatisch aktualisieren" gemacht, und zack, schon hab ich meine Biblibothek ohne Podcasts.

    Gruß,
    Equi
     

Diese Seite empfehlen