• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts aus der Bibliothek entfernen

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
hi,

der Titel erklärt eigentlich alles. ich möchte nicht, dass die Podcast-titel, welche ich downloade, in der Bibliothek angezeigt werden. Wie früher... :-c


Wie mache ich das??
 

K-Town

Gast
messia04 schrieb:
hi,

der Titel erklärt eigentlich alles. ich möchte nicht, dass die Podcast-titel, welche ich downloade, in der Bibliothek angezeigt werden. Wie früher... :-c


Wie mache ich das??


ja, das wär interessant, da hät ich au interesse dran! :)
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Ich hab zwar keine optimale Lösung für das Problem, aber ich habe mir einfach eine "Intelligente Wiedergabeliste" angelegt. Dann die Option "Podcast - Nein" festgelegt, und ein Häkchen bei "automatisch aktualisieren" gemacht, und zack, schon hab ich meine Biblibothek ohne Podcasts.

Gruß,
Equi