1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts als Musik archivieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Axolotl, 19.10.05.

  1. Axolotl

    Axolotl Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    leider konnte ich bisher nichts zu dem Thema recherchieren.
    Ich habe mehrere Musikpodcasts abonniert, u.a. den von FM4 Soundpark http://fm4.orf.at/soundpark; übrigens eine geniale Homepage mit gigas an interessanter Musik :p. Ich habe nur das Problem, die aus meinem Podcast Verzeichnis heraus zu bekommen und als ganz "normale Musik" abzuspeichern. Ausserdem funktioniert ja leider keine Bewertung von Podcasts auf dem iPod. Weiss jemand eine einfache Lösung zu dem Problem?

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Axel
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Joa...also ich markier die immer und drück dann Shift+Apfel+N (zur Erstellung einer neuen Playliste)
    Das macht die Podcasts dann allgemein verfügbar für zB. Smart Playlisten - das bewerten auf dem iPod geht dann übrigens auch.
     
  3. Axolotl

    Axolotl Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    5
    Hallo Zett,

    vielen Dank auch schon mal, hab ich grade ausprobiert, die Bewertung funktioniert aber leider aber nicht auf meinem iPod 20GB Farbe, Hab schon alle Varianten durch, sowohl in den Podcasts direkt als auch mit normaler oder intelligenter Wiedergabeliste, die Reihenfolge bei einem Klick in die Mitte ist: Anzeige Titel und Downloaddatum mit blauem Balken, Anzeige mit Raute, Info un dann wieder Balken, leider keine Bewertung möglich.
    Die Bewertung funktioniert zwar in iTunes aber nicht auf meinem iPod :(.

    Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?

    Danke,

    Axel
     

Diese Seite empfehlen