• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts als Musik archivieren?

Axolotl

Erdapfel
Registriert
01.09.05
Beiträge
5
Hallo,

leider konnte ich bisher nichts zu dem Thema recherchieren.
Ich habe mehrere Musikpodcasts abonniert, u.a. den von FM4 Soundpark http://fm4.orf.at/soundpark; übrigens eine geniale Homepage mit gigas an interessanter Musik :p. Ich habe nur das Problem, die aus meinem Podcast Verzeichnis heraus zu bekommen und als ganz "normale Musik" abzuspeichern. Ausserdem funktioniert ja leider keine Bewertung von Podcasts auf dem iPod. Weiss jemand eine einfache Lösung zu dem Problem?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Axel
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Joa...also ich markier die immer und drück dann Shift+Apfel+N (zur Erstellung einer neuen Playliste)
Das macht die Podcasts dann allgemein verfügbar für zB. Smart Playlisten - das bewerten auf dem iPod geht dann übrigens auch.
 

Axolotl

Erdapfel
Registriert
01.09.05
Beiträge
5
Hallo Zett,

vielen Dank auch schon mal, hab ich grade ausprobiert, die Bewertung funktioniert aber leider aber nicht auf meinem iPod 20GB Farbe, Hab schon alle Varianten durch, sowohl in den Podcasts direkt als auch mit normaler oder intelligenter Wiedergabeliste, die Reihenfolge bei einem Klick in die Mitte ist: Anzeige Titel und Downloaddatum mit blauem Balken, Anzeige mit Raute, Info un dann wieder Balken, leider keine Bewertung möglich.
Die Bewertung funktioniert zwar in iTunes aber nicht auf meinem iPod :(.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?

Danke,

Axel