• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast und Videopodcast unter Musik im iPod

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Meine Podcast und Videopodcast werden bei meinem iPod-Menü nicht nur unter Videopodcast und Podcast aufgeführt sonder auch unter Musik, was natürlich für ein unpraktisches durcheinander sorgt. Bei iTunes ist auch alles an seinem Platz. Was ist zu tun dann damit die Videopodcasts und Podcast nicht im Musik-Menü aufgeführt werden???
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
EDIT: Vergiss es, hab Mist geschrieben. Sorry, kann dir nciht helfen... :(
 

hyperion

Braeburn
Registriert
29.07.06
Beiträge
47
Hi,
mich ärgert diese falsche Einsortierung von Podcasts in die Kategorie "Musik" auch. Aber anscheinen ist das "systembedingt"...
 

iazz

Idared
Registriert
08.10.07
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich hab mich schon zu tode gegoogled: Ist dieses Problem immer noch nicht behoben? Die einzige mir bekannte Lösung ist es die Podcasts als Compilation zu taggen, dann nerven die aber erstens in der Compilation-Ansicht und zweitens werden die beim synchronisieren erst auf dem iPod gelöscht und dann wieder neu übertragen, weshalb man entweder die neu hinzugekommenen Podcasts einzeln neu taggen muss, oder halt alle Podcasts tagged - und genug Wartezeit mitbringt :(

Weiß jemand (inzwischen) eine Lösung?

Gruß,
Thorsten