1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Podcast und Videopodcast unter Musik im iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jakuha, 25.11.06.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Meine Podcast und Videopodcast werden bei meinem iPod-Menü nicht nur unter Videopodcast und Podcast aufgeführt sonder auch unter Musik, was natürlich für ein unpraktisches durcheinander sorgt. Bei iTunes ist auch alles an seinem Platz. Was ist zu tun dann damit die Videopodcasts und Podcast nicht im Musik-Menü aufgeführt werden???
     
  2. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    mmmmhhh....
    keiner einen Tipp :(
     
  3. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    EDIT: Vergiss es, hab Mist geschrieben. Sorry, kann dir nciht helfen... :(
     
  4. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
  5. hyperion

    hyperion Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.06
    Beiträge:
    47
    Hi,
    mich ärgert diese falsche Einsortierung von Podcasts in die Kategorie "Musik" auch. Aber anscheinen ist das "systembedingt"...
     
  6. iazz

    iazz Idared

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,

    ich hab mich schon zu tode gegoogled: Ist dieses Problem immer noch nicht behoben? Die einzige mir bekannte Lösung ist es die Podcasts als Compilation zu taggen, dann nerven die aber erstens in der Compilation-Ansicht und zweitens werden die beim synchronisieren erst auf dem iPod gelöscht und dann wieder neu übertragen, weshalb man entweder die neu hinzugekommenen Podcasts einzeln neu taggen muss, oder halt alle Podcasts tagged - und genug Wartezeit mitbringt :(

    Weiß jemand (inzwischen) eine Lösung?

    Gruß,
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen