Podcast-Frage

  • Ersteller xchatter
  • Erstellt am

xchatter

Gast
Hi,
ich habe da mal eine Frage. Und zwar: Heute habe ich iTunes auf Version 6 aktualisiert und habe auch gleich ein paar Podcasts abonniert. Wie kann ich diese Podcasts nun am besten auf meinen iPod (ClickWheel mit Schwarz-Weiß-Display) bringen.

THX im Voraus, xchatter
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
über das Menü "Einstellungen" in iTunes dann auf Podcast und bei "folgende Podcasts auf den iPod kopieren" einfach einstellen wie Du das haben willst....
 

xchatter

Gast
Erkennt der iPod das automatisch als Podcast und speichert es unter einem bestimmten Ordner, oder wird ganz normal als Wiedergabeliste abgespeichert?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
erkennt er eigentlich und wird dann extra abgelegt wenn dein iPod auf dem neusten Stand ist....

erscheint dann unter "Musik" also im selben Menü wo auch "Wiedergabelisten","Interpreten","Alben",... steht