1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast-Frage

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von xchatter, 23.10.05.

  1. xchatter

    xchatter Gast

    Hi,
    ich habe da mal eine Frage. Und zwar: Heute habe ich iTunes auf Version 6 aktualisiert und habe auch gleich ein paar Podcasts abonniert. Wie kann ich diese Podcasts nun am besten auf meinen iPod (ClickWheel mit Schwarz-Weiß-Display) bringen.

    THX im Voraus, xchatter
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    über das Menü "Einstellungen" in iTunes dann auf Podcast und bei "folgende Podcasts auf den iPod kopieren" einfach einstellen wie Du das haben willst....
     
  3. xchatter

    xchatter Gast

    Erkennt der iPod das automatisch als Podcast und speichert es unter einem bestimmten Ordner, oder wird ganz normal als Wiedergabeliste abgespeichert?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    erkennt er eigentlich und wird dann extra abgelegt wenn dein iPod auf dem neusten Stand ist....

    erscheint dann unter "Musik" also im selben Menü wo auch "Wiedergabelisten","Interpreten","Alben",... steht
     

Diese Seite empfehlen