1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Podcast: Folgen Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DerNik, 18.11.05.

  1. DerNik

    DerNik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    107
    Ich habe den Fall, dass einige Podcastfolgen nocht komplett heruntergeladen wurden, weil die Netzwerkverbindung abgebrochen ist.

    Ich würde diese Folgen nun gerne fertig herunterladen, leider finde ich keinen Weg, wie ich das bewerkstelligen kann.

    Ich habe in Eigenregie mal eine Folge in den Papierkorb gezogen, mit dem Resultat, dass die Folge nun komplett aus iTunes verschwunden ist und auch nicht mehr auftaucht.

    Kennt jemand einen Weg, wie ich Podcastfolgen (sowohl unvollständige, als auch bereits gelöschte) erneut downloaden kann?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Nur ne Idee. Auf den Podcast mit der rechten Maustaste oder Ctrl klicken. Und da gibt es den Punkt "Podcast aktualisieren".
     
  3. DerNik

    DerNik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    107
    HerrSinn,

    vielen Dank für den Tipp, aber Folgen, die schonmal aktualisiert wurden werden dabei nicht angerührt und daher auch nicht vervollständigt.
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was passiert, wenn du die Folgen löschst und in den Einstellungen einträgst, daß du imme alle Folgen laden möchtest?
     
  5. DerNik

    DerNik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    107
    Hm? Was meinst Du? Alle Folgen löschen? Damit würde ich Counter und Abspielpositionen verlieren was zu einem ziemlichen Chaos in meinen Automatischen Playlists führen würde.

    Eine Folge habe ich übrigens gelöscht und findet sich gerade im Papierkorb. Das hatte das Resultat, dass die Folge komplett aus iTunes verschwunden ist und auch nicht wieder erscheint. Der Podcast ist auf "Alle Folgen aktualisieren" eingestellt.
     
  6. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Defekte Abbonements

    Hallo, ich denke meine Frage passt gut in diesen Thread.

    Ich habe mehrere Podcasts abboniert. Leider möchte iTunes diese nicht mehr aktualisieren - keinen einzigen. Was kann ich tun. Gibt es eine einfachere und bessere Lösung als die Abbonements zu löschen und wieder neu zu installieren?
     
  7. DerNik

    DerNik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    107
    Hallo Luetmatten,

    schoen Dich hier zu treffen. Ich habe mittlerweile das selbe Problem mit allen(!) Podcasts.
    Hier habe ich einen Thread aufgemacht, aber eine Loesung scheint noch in weiter Ferne.
     
  8. Edin Kovacevic

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    38
    Ich weiß das ich als Grabschänder darstehen könnte, aber ich habe selber folgendes Problem dass dem hier ähnelt:

    itunes (windows) war am downloaden einer Podcast Folge als auf einmal der Strom weg war :( nach dem Neustart versuchte ich es wieder, aber nun will er den Podcast nicht wieder aufnehmen, weder so, noch nachdem ich die Folge gelöscht habe. Die anderen Folgen kann ich ohne Probleme downloaden, aber diese eine nicht...

    gibt es da eine Lösung?
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Probier vielleicht mal, den Podcast zu selektieren, das Abonnement zu beenden (ganz unten im Fenster ist dafür ein Button) und es danach wieder aufzunehmen. Dann sollte die gelöschte Folge wieder downloadbar werden.
     
  10. Edin Kovacevic

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    38
    Also, Podcast Abo beendet, iTunes neugestartet, wieder auf Podcasts, diesen abonniert, alle Folgen sind downloadbar, nur diese eine wehrt sich :? Verstehe ich nicht...aber ohne diese Folge macht der Podcast keinen Sinn...es geht um das iPhone Application Programming (Folge 3)
     
  11. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du meinst diese Folge hier in iTunes U oder um welchen Podcast geht es? Und wenn Du über den iTunes Store nach iTunes U gehst und die Folge manuell anklickst? Kommt eine Fehlermeldung?
     
  12. Edin Kovacevic

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    38
    Nein, jetzt ladet er die Folge normal runter, nur halt nicht als Podcast sondern als Film, Video oder so...

    Danke für den Tipp...die Folge nachträglich als Podcast kennzuzeichnen bringt nichts, oder?
     

Diese Seite empfehlen