Podcast: Folgen Aktualisieren

DerNik

Carola
Registriert
07.08.05
Beiträge
108
Ich habe den Fall, dass einige Podcastfolgen nocht komplett heruntergeladen wurden, weil die Netzwerkverbindung abgebrochen ist.

Ich würde diese Folgen nun gerne fertig herunterladen, leider finde ich keinen Weg, wie ich das bewerkstelligen kann.

Ich habe in Eigenregie mal eine Folge in den Papierkorb gezogen, mit dem Resultat, dass die Folge nun komplett aus iTunes verschwunden ist und auch nicht mehr auftaucht.

Kennt jemand einen Weg, wie ich Podcastfolgen (sowohl unvollständige, als auch bereits gelöschte) erneut downloaden kann?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Nur ne Idee. Auf den Podcast mit der rechten Maustaste oder Ctrl klicken. Und da gibt es den Punkt "Podcast aktualisieren".
 

DerNik

Carola
Registriert
07.08.05
Beiträge
108
HerrSinn,

vielen Dank für den Tipp, aber Folgen, die schonmal aktualisiert wurden werden dabei nicht angerührt und daher auch nicht vervollständigt.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Was passiert, wenn du die Folgen löschst und in den Einstellungen einträgst, daß du imme alle Folgen laden möchtest?
 

DerNik

Carola
Registriert
07.08.05
Beiträge
108
Hm? Was meinst Du? Alle Folgen löschen? Damit würde ich Counter und Abspielpositionen verlieren was zu einem ziemlichen Chaos in meinen Automatischen Playlists führen würde.

Eine Folge habe ich übrigens gelöscht und findet sich gerade im Papierkorb. Das hatte das Resultat, dass die Folge komplett aus iTunes verschwunden ist und auch nicht wieder erscheint. Der Podcast ist auf "Alle Folgen aktualisieren" eingestellt.
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Defekte Abbonements

Hallo, ich denke meine Frage passt gut in diesen Thread.

Ich habe mehrere Podcasts abboniert. Leider möchte iTunes diese nicht mehr aktualisieren - keinen einzigen. Was kann ich tun. Gibt es eine einfachere und bessere Lösung als die Abbonements zu löschen und wieder neu zu installieren?
 

DerNik

Carola
Registriert
07.08.05
Beiträge
108
Hallo Luetmatten,

schoen Dich hier zu treffen. Ich habe mittlerweile das selbe Problem mit allen(!) Podcasts.
Hier habe ich einen Thread aufgemacht, aber eine Loesung scheint noch in weiter Ferne.
 
Registriert
29.01.09
Beiträge
38
Ich weiß das ich als Grabschänder darstehen könnte, aber ich habe selber folgendes Problem dass dem hier ähnelt:

itunes (windows) war am downloaden einer Podcast Folge als auf einmal der Strom weg war :( nach dem Neustart versuchte ich es wieder, aber nun will er den Podcast nicht wieder aufnehmen, weder so, noch nachdem ich die Folge gelöscht habe. Die anderen Folgen kann ich ohne Probleme downloaden, aber diese eine nicht...

gibt es da eine Lösung?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Probier vielleicht mal, den Podcast zu selektieren, das Abonnement zu beenden (ganz unten im Fenster ist dafür ein Button) und es danach wieder aufzunehmen. Dann sollte die gelöschte Folge wieder downloadbar werden.
 
Registriert
29.01.09
Beiträge
38
Also, Podcast Abo beendet, iTunes neugestartet, wieder auf Podcasts, diesen abonniert, alle Folgen sind downloadbar, nur diese eine wehrt sich :? Verstehe ich nicht...aber ohne diese Folge macht der Podcast keinen Sinn...es geht um das iPhone Application Programming (Folge 3)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Du meinst diese Folge hier in iTunes U oder um welchen Podcast geht es? Und wenn Du über den iTunes Store nach iTunes U gehst und die Folge manuell anklickst? Kommt eine Fehlermeldung?
 
Registriert
29.01.09
Beiträge
38
Nein, jetzt ladet er die Folge normal runter, nur halt nicht als Podcast sondern als Film, Video oder so...

Danke für den Tipp...die Folge nachträglich als Podcast kennzuzeichnen bringt nichts, oder?