• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast - Empfehlungen/Welche benutzt Ihr?

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Hi an alle AT-User,

ich hab jetzt auch mal ein bisschen in die neue podcastwelt reingeschnuppert, und bis jetzt find ich´s echt super. Dieser Beitrag könnte ja ein kleiner Sammelpunkt für alle guten Podcast werden die Ihr empfehlen könnnt.

Welche Podcast´s ich bisher benutzte und echt gut finde:

- iTunes New Music Tuesday (kleiner Ausschnitte aus der neuesten Musik in iTunes)
- Macwelt-Podcast ( News aus und um die Applewelt)
- und natürlich Wahnzeit! ;)

Bin mal gespannt was ihr so hört und empfehlen könnt.

Gruss
Gold-Apple
 

brunbjoern

Idared
Registriert
23.07.05
Beiträge
26
The Dawn and Drew Show.

In ein paar deutsche Podcasts hab ich mal reingehört, 'Schlaflos in München' oder 'Kino im Kopf', ich fand das aber auf Dauer zu träge oder uninteressant.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

Ich nutze mal die Anfrage um etwas die Podcast-Threads zu Bündeln:

Angefangen hat alles mit einer Grundsatzdiskussion zu dem Thema. Dort finden sich auch ein paar Tipps. Verhältnismässig ausführlich wurde der Tagesschau-Podcast besprochen, wogegen die Radiosender bisher stiefmütterlich behandelt wurden. :)

Im Sande verlaufen ist auch die Anstregung einen Apfeltalk-Podcast zu etablieren. Zumindest hört Mensch da nichts mehr von. Last but not least natürlich das unverwechselbare iSightseeing, welches einen Schritt weiter geht und die Leute auch noch mit Bewegtbildern belästigt. :-D

Salve,
Simon