1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast - Empfehlungen/Welche benutzt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gold-Apple, 20.08.05.

  1. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Hi an alle AT-User,

    ich hab jetzt auch mal ein bisschen in die neue podcastwelt reingeschnuppert, und bis jetzt find ich´s echt super. Dieser Beitrag könnte ja ein kleiner Sammelpunkt für alle guten Podcast werden die Ihr empfehlen könnnt.

    Welche Podcast´s ich bisher benutzte und echt gut finde:

    - iTunes New Music Tuesday (kleiner Ausschnitte aus der neuesten Musik in iTunes)
    - Macwelt-Podcast ( News aus und um die Applewelt)
    - und natürlich Wahnzeit! ;)

    Bin mal gespannt was ihr so hört und empfehlen könnt.

    Gruss
    Gold-Apple
     
  2. brunbjoern

    brunbjoern Idared

    Dabei seit:
    23.07.05
    Beiträge:
    26
    The Dawn and Drew Show.

    In ein paar deutsche Podcasts hab ich mal reingehört, 'Schlaflos in München' oder 'Kino im Kopf', ich fand das aber auf Dauer zu träge oder uninteressant.
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin, Moin,

    Ich nutze mal die Anfrage um etwas die Podcast-Threads zu Bündeln:

    Angefangen hat alles mit einer Grundsatzdiskussion zu dem Thema. Dort finden sich auch ein paar Tipps. Verhältnismässig ausführlich wurde der Tagesschau-Podcast besprochen, wogegen die Radiosender bisher stiefmütterlich behandelt wurden. :)

    Im Sande verlaufen ist auch die Anstregung einen Apfeltalk-Podcast zu etablieren. Zumindest hört Mensch da nichts mehr von. Last but not least natürlich das unverwechselbare iSightseeing, welches einen Schritt weiter geht und die Leute auch noch mit Bewegtbildern belästigt. :-D

    Salve,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen