1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast auf psp ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fasa14, 15.04.06.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hi leute

    Ich hab heute ne psp bekommen und würde gerne Podcasts auf meine psp sehen/hören .Aber ich weiß nicht wie das geht.Ich hab ein Powerbook . Ich hab auch das neue Firmware 2.6 installiert.
    Kann mir vielleicht jemand helfen , es wäre sehr nett.

    MfG,
    Fasa14
     
  2. MeroWinger

    MeroWinger Gast

    :)Das ist relativ einfach. Dank der neuen Firmware von Sony kannst du Podcast aus dem Internet empfangen.

    Gehe so MIT DER PSP vor:

    Bei www.podster.de oder www.dopcast.de einfach ein Podcast aussuchen und dann diesen abonnieren. Hast du das Podcast-Tutorial von Sony auf der PSP gemacht? Wenn ja, kennst du ja die Buttons*, die einen Podcast oder einen RSS mit Audioinhalten makieren.
    Wenn nicht gehe einfach auf RSS-Kanal im menü Netzwerk (also welchen auch den Internet-Browser beherbergt) . Wenn du nicht vorher auf diesen RSS-Kanal gedrückst hast, müsste jetzt das Podcast-Tutorial erscheinen.

    Hast du einen Podcast abonniert, dann wird dieser täglich im Menüpunkt "RSS-Kanal" aktualisiert!

    Gruß an Feono Chaos,
    der diesen Thread wahrscheinlich auch intressieren dürfte
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :innocent:*müsste entweder RSS, XML draufstehen oder dieses RSS-Zeichen sein, dass man aus Firefox kennt. Ansonsten kann es auch sein, dass jeder ein an anderes Button hat
     
  3. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Also kann man es nicht über USB machen ?
     
  4. MeroWinger

    MeroWinger Gast

    Wieso denn über USB? Du kannst dir ja die Inhalte per Internet-Browser af der PSP ziehen, dafür gibt es doch gerade das neue Tool "RSS-Kanal".

    Ansonsten kannst du doch deine Podcast in iTunes wie ganz normale Audio-Inhalte behandeln, sprich die Podcast ganz easy im Musikordner deiner PSP kopieren.
     

Diese Seite empfehlen