Podcast App

schnizzen

Tokyo Rose
Registriert
16.07.18
Beiträge
70
Moin zusammen,
geht es nur mir so oder ist die neue Apple Podcast App verschlimmbessert worden?
Synchronisation zwischen den einzelnen Geräten funktioniert nur sehr sporadisch. Demnach ist das Löschen der gehörten Folgen auch meistens auf allen Geräten vorzunehmen. Ich dachte gerade das Thema Synchronisation wird in dem Laden groß geschrieben.
Die Menüaufteilung in der App finde ich auch ganz schlecht. Wobei das ja Geschmacksache ist.
Verzweifelte Grüße
A.C.
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.070
Moin!

Ich habe zwar kein Problem mit der Synchronisation zwischen den Geräten, würde aber sofort unterschreiben, dass sich die ganzen Media-Apps (iTunes -> Podcast, Musik, Fotos, Bücher, ...) in den letzten Jahren von der Menuführung extrem verschlechtert haben. Sowohl auf dem iPhone/iPad als auch auf dem Mac.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich kenne das leider nur zu gut. Teste die App gerade mal wieder.

Auf dem iPhone habe ich zum Beispiel alle Folgen eines Podcast als gespielt markiert und auf dem iPad tauchen die alten Folgen wieder auf. Das nervt tierisch.
 

schnizzen

Tokyo Rose
Registriert
16.07.18
Beiträge
70
Nicht nur das Löschen wird nicht synchronisiert, auch das Weiterhören auf einem anderen Gerät funktioniert selten.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen eine super funktionierende App so "downzugraden"....
 

Mitglied 183028

Gast
Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Synchronisations läuft bei mir eigentlich auch gar nicht. Höre deswegen nur vom iPhone.
Da ich sehr unregelmäßig höre mache ich mir dann immer eine eigene Playlist indem ich bei meinen abbonierten Podcast die Folgen die ich hören möchte mit "als letztes wiedergeben" zu meiner Playlist hinzufüge. Leider schmeißt er mir gefühlt alle 2 Tage diese Liste wieder weg und sucht die Playlist selber aus.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte.