1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

podcast aber wie

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lullu, 09.10.05.

  1. lullu

    lullu Gast

    mit den podcast funktioniert bei mir alles aber wie funktioniert das das die casts auch wirklich unter podcast aufgelistet werden bei mir werden sie nur unter der musikrichtung podcast aufgelistet!
    bischen nervig bei hörbüchern hab ich das selbe problem

    danke schonmal für hilfe
    mfg Jan
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Herzlich Willkommen bei Apfeltalk.de:)

    Was für einen iPod hast du? Du musst dir die neue Version vom September auf deinen iPod laden so dass du Podcasts hören kannst! Dann gehen die Podcasts automatisch in den Ordner! ;)
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin lullu,

    zuerst mal eine Gegenfrage, meinst du in iTunes oder auf dem iPod? Damit sie in iTunes in den Podcasts erscheinen, musst du sie über den iTunes Musik Store abonnieren. Podcast die du manuell reinziehst, erscheinen mal hier mal da. Ist mir auch so gegangen, hängt wohl auch mit den Tags zusammen. Auf dem iPod erscheinen die Podcast dann unter „Musik | Wiedergabelisten | Podcasts“.


    Gruss KayHH
     
  4. lullu

    lullu Gast

    ja genau das ist mein problem kay auf dem ipod werden sie falsch angezeigt!
    um mich im music store anzumelden muss ich aber nix zahlen oder?

    ja mit der neueren version ist dann noch das nächste was ich machen werde!
    kann ich einfach unter start /ipod machen oder???

    mfg danke jan
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Jan,

    iTMS kostet nix. Podcast sind in der Regel kostenlos, von Harald Schmidt mal abgesehen, aber das ist ja auch nicht wirklich ein Podcast. Du kannst auch alle Musik 30 Sek. je Lied probehören, kostet auch nix. Wenn es ans bezahlen geht, wirst du es schon merken. Es erscheint dann ein entsprechender Hinweis. Apple ist ja schließlich nicht Jamba.

    Im iTMS musst du dann links Podcast anklicken. Darunter gibt es ein Suchfeld. Dort gibst du dann z.B. „Wahnzeit“ (Mein absoluter Lieblingspodcast) ein. Danach werden die Treffer angezeigt und du klickst auf „Abonnieren“, das war's. Solchermaßen abonnierte Casts werden auch richtig einsortiert.


    Gruss KayHH
     
  6. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo lullu..

    Eine gute Anleitung + Software findest du in der aktuellen Ausgabe der MacLife..

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen