• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PocketPC synchronisieren mit Entourage (iSync)

  • Ersteller gitarrist
  • Erstellt am

gitarrist

Gast
Hallo ,

ich habe mir vor vier Wochen einen iMAC G5 (17", 1.9GHz) zugelegt, da ich von meiner Windows-Kiste endgültig die Nase voll habe (ich arbeite als SysAdmin an einer Universität, wo ich es täglich mit 150 Win-PCs, 8 Windows-Servern und ca. 200 genervten Win-User zu tun habe - das reicht!)

Leider gibt es ein paar Probleme, die den Umstieg schwer machen:
Ich habe einen PocketPC (Yakumo delta 300 GPS) den ich bisher unter Windows mit Outlook problemlos synchronisiert habe. Nun musste ich erkennen, das iSync nur mit Palm OS synchronisiert (wofür ich ja gewisses Verständnis habe..).

Daraufhin habe ich mir eine Demo-Version von "GoBetween" heruntergeladen, mit der es möglich sein soll, den PocketPC (Windows CE SP2) mit Entourage zu synchronisieren. Leider passiert absolut gar nichts.

Hat jemand Erfahrung mit "GoBetween" oder kennt jemand noch eine Lösung, mit der man einen PocketPC (Win CE) mit Entourage synchronisieren kann? Es ist sehr wichtig für mich, da ich beruflich auf den PocketPC angewiesen bin.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
suche bemühen und fündig werden...

z.b. MissingSync für windows mobile...
 

seppfett

Fießers Erstling
Registriert
01.05.05
Beiträge
125
gitarrist schrieb:
Daraufhin habe ich mir eine Demo-Version von "GoBetween" heruntergeladen, mit der es möglich sein soll, den PocketPC (Windows CE SP2) mit Entourage zu synchronisieren. Leider passiert absolut gar nichts.

Hat jemand Erfahrung mit "GoBetween" oder kennt jemand noch eine Lösung, mit der man einen PocketPC (Win CE) mit Entourage synchronisieren kann? Es ist sehr wichtig für mich, da ich beruflich auf den PocketPC angewiesen bin.

So wie ich das lese geht GoBetween nur mit Geräten die iSync eh schon unterstützt - also nicht mit Win CE. Ich benutze MissingSync seit mehreren Monaten und ich bin absolut begeistert. Es synchronisiert Entourage und die Apple eigenen Programme. Man kann software installieren und kann den PocketPC wie ein Laufwerk einbinden....
Nur, es kostet halt was...aber so ist das halt in the Apple-Welt;)