1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PocketMac Pro und Apples Mail sync Problem

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Odin0815, 24.01.06.

  1. Odin0815

    Odin0815 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen iPaq H2210 den ich mittels PocketMac Pro mit meinem iMac synchronisieren will. Soweit so gut. Es läßt sich auch alles synchronisieren, außer Apple Mail. Ich habe schon alles mögliche versucht. Bin gemäß der Anleitung von PocketMac Pro vorgegangen. Jedoch ohne Erfolg. Das merkwürdige daran ist auch noch, dass bei geöffnetem Mail und anschließendem synchronisieren Mail einfach geschlossen wird. Ist das normal?
    Ich hoffe hier bekomme ich eine entsprechende Antwort, da ich nicht mehr weiter weis.

    Vorschläge per Mail wären auch nicht schlecht.

    Gruß
    Odin
     
  2. Odin0815

    Odin0815 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    8
    Hilfe

    Hallo,

    ist denn niemand hier im Forum, der auch so ein Problem hat oder hatte?

    Vielen Dank.

    Markus
     

Diese Seite empfehlen