PocketMac Pro und Apples Mail sync Problem

Odin0815

Golden Delicious
Registriert
19.12.05
Beiträge
8
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen iPaq H2210 den ich mittels PocketMac Pro mit meinem iMac synchronisieren will. Soweit so gut. Es läßt sich auch alles synchronisieren, außer Apple Mail. Ich habe schon alles mögliche versucht. Bin gemäß der Anleitung von PocketMac Pro vorgegangen. Jedoch ohne Erfolg. Das merkwürdige daran ist auch noch, dass bei geöffnetem Mail und anschließendem synchronisieren Mail einfach geschlossen wird. Ist das normal?
Ich hoffe hier bekomme ich eine entsprechende Antwort, da ich nicht mehr weiter weis.

Vorschläge per Mail wären auch nicht schlecht.

Gruß
Odin
 

Odin0815

Golden Delicious
Registriert
19.12.05
Beiträge
8
Hilfe

Hallo,

ist denn niemand hier im Forum, der auch so ein Problem hat oder hatte?

Vielen Dank.

Markus