1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PocketMac Phone - Problem

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von robb, 15.11.05.

  1. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    nabend,

    hats hier auch noch jemand? da kauft man software und was passiert? es lässt sich nach der installation nicht einmal starten und der support des herstellers ist acuh scheisse.

    ich installier das programm, starte dann neu und wenn ich das programm dann starten will, schließt es sich direkt wieder und das wars :( hab tiger, aber daran darfs doch nicht liegen oder? ich hab auch schon pocketmac pro ausprobiert, aber das kommt mit meinem sda (winmobile2003) nicht klar. die .cab datei lässt sich nicht auf mein handy installieren, da es angeblich nicht dafür geschrieben wurde.

    nenene, was mach ich nun? ich kauf nicht nochmal neue sync software! hätte von anfang an missing sync nehmen sollen! naja vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, oder kennt das problem. dann kann man sich ja austauschen.

    grüße
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ich seslbst habe missing sync im einsatz, allerdings mit vpa compact und c500.

    lt. pocketmac hompage ist es aber mit tiger und sda kompatibel, sollte also funktionieren...
     
  3. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    habs schon zig mal entfernt und neuinstalliert. also es liegt bestimmt nicht an der software.
     
  4. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Dann gib die Software zurück. Sie werben damit, dass man innerhalb von 30 Tagen das Geld zurückbekommt, wenn einem der Support nicht helfen kann.

    Bei mir (Pocket Mac Pro mit MDAcompact) arbeitet es auch nicht komplett so wie es soll. Und der Support ist echt zum K***en. Bei mir bleibt der Mac stehen, wenn ich über die Software mehr als 6 - 8 MB auf den PocktePC kopiere. Der Support konnte das nicht nachvollziehen. :( Zurückgegeben habe ich es trotzdem nicht, weil der Rest (Kontakte, Termine, Aufgaben) funktioniert.

    ByE...
     
  5. Phisch

    Phisch Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    2
    Bloß nicht PocketMac

    Das Programm ist unglaublich. Es hat quasi meinen Rechner völlig lahm gelegt und den Lüfter auf Hochtouren gebracht. Durch die Aktivitätsanzeige bin ich dann auf die Prozesse PPPDaemon und DCCMDaemon gestoßen, die fast alle Rechenleistung gezogen haben, obwohl PocketMac nicht mal was gemacht hat.

    Absolutes Mist-Programm. Kann ich nicht empfehlen. Und die Deinstallation war auch so eine Sache für sich...
     

Diese Seite empfehlen