• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pocket cd

Spax

Gast
kann ein macmini auch pocket cd's lesen oder sind die zu klein und werden nicht mehr ausgegeben?
 

m00gy

Gast
die solltest du aus dem slot-in laufwerk rauslassen. steht, meine ich, auch im handbuch drin, dass man nur "normale" cds in die laufwerke stecken soll...
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
in der Anleitung zu meinem iMac steht ausdrücklich: Keine kleinen (pocket) CDs, keine Design-CDs (andere Form).
Das wird dann beim Mini nicht anders sein.
 

Spax

Gast
alles klar habs mir fast gedacht, wegen dem automatischen einzug.

danke
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,

ich hatte mal so einen "click click" adapter, da kommte man die pocket CDs einklipsen und reinschieben, ob das allerdings gut ist bei schnellen laufwerken (40x und mehr) möchte ich bezweifeln, die kanzen kleinen trümmer bekommst du schlimmstenfalls nicht mehr raus wenn das teil zu bruch geht...


iPoe
 

Beamon

Gast
Ich würds nicht probieren, zumal es wie schon erwähnt in den Benutzerhandbüchern steht.... aber vielleicht kaufst du dir ja einmal ein externes Brennteil.... dann kannste se benutzen...