1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pocket cd

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Spax, 30.08.06.

  1. Spax

    Spax Gast

    kann ein macmini auch pocket cd's lesen oder sind die zu klein und werden nicht mehr ausgegeben?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    die solltest du aus dem slot-in laufwerk rauslassen. steht, meine ich, auch im handbuch drin, dass man nur "normale" cds in die laufwerke stecken soll...
     
  3. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    in der Anleitung zu meinem iMac steht ausdrücklich: Keine kleinen (pocket) CDs, keine Design-CDs (andere Form).
    Das wird dann beim Mini nicht anders sein.
     
  4. Spax

    Spax Gast

    alles klar habs mir fast gedacht, wegen dem automatischen einzug.

    danke
     
  5. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,

    ich hatte mal so einen "click click" adapter, da kommte man die pocket CDs einklipsen und reinschieben, ob das allerdings gut ist bei schnellen laufwerken (40x und mehr) möchte ich bezweifeln, die kanzen kleinen trümmer bekommst du schlimmstenfalls nicht mehr raus wenn das teil zu bruch geht...


    iPoe
     
  6. Beamon

    Beamon Gast

    Ich würds nicht probieren, zumal es wie schon erwähnt in den Benutzerhandbüchern steht.... aber vielleicht kaufst du dir ja einmal ein externes Brennteil.... dann kannste se benutzen...
     

Diese Seite empfehlen