1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PM G4 will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mecki, 10.12.06.

  1. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Auf dem PM G4 450 Dual AGP ist OS X 10.4 installiert. Es startet nicht, es erscheint der Apfel mit dem Glücksrad drunter, das sich dreht und dreht und dreht....
    Der Versuch, von CD bzw. DVD zu starten, klappt auch nicht, weder von 10.4 DVD noch von 9.2.2 CD noch von der Hardware - Test CD; ganz lange Apfel + Glücksrad, dann hellblauer Bildschirm mit Glücksrad.
    Was kann ich bloss tun???


    Mecki
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Boote mal mit Apfel+V ... wenn es denn soweit geht, siehst du die Konsole und eventuelle Fehler die dort geworfen werden.
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    vielleicht hilfts im Safe Mode zu starten. Beim Start die Shift Taste drücken.

    Viele Grüße

    Timo
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    schon mal pram/nvram gelöscht?
     
  5. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Okay, "C" ging nicht, "Auswahl" auch nicht, mit "alt" kam ich in die Auswahl und konnte installieren, 9 + X sind wieder drauf und laufen danke!

    Mecki
     

Diese Seite empfehlen