1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plug in application/x-mplayer2 für Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Annika, 08.10.06.

  1. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    Hallo!!

    Ich möchte mit Safari gerne im Internet radio hören. Allerdings bekomme ich immer, wenn ich auf den entsprechenden Link auf der Internetseite des Senders klicke, die folgende fehlermeldung :mad: : (für Bildschirmfoto siehe Anhang) die besagt, dass mir das Plug in "application/x-mplayer2" fehlt.

    Was kann ich machen? :-c
    Wo kann ich das entsprechende Plug-In runterladen?
    Wenn jemand rat weiß, bitte lasst es mich wissen...

    Schon einmal vielen dank für eine Antwort,

    Viele grüße

    Annika
     

    Anhänge:

  2. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hab das selbe Problem.

    Gibts dafür jetzt ne Lösung ?
     
  3. applemac68

    applemac68 Gast

    Hallo Annika,
    dieses Problem hatte ich auch. So wie ich das sehe, brauchst Du ein Plug In um z.B. WMV Dateien wiedergeben zu können. Es gibt ein Plug In von Microsoft für Safari. Nennt sich Flip 4 Mac und kann kostenlos downgeloaded werden auf www.flip4mac.com. Leider ist die Anleitung nur auf Englisch. Aber wenn Du denn Downloadbutton findest, geht ja alles automatisch. Bevor ich das Pug In hatte konnte ich FFH.de auch kein Internetradio hören. Klappt jetzt einwandfrei.
     
  4. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Darf ich den Thread mal wiederbeleben? Ich wollte mir auch grad Flip4Mac runterladen, weil z.B. tvmovie.de die berühmte Fehlermeldung (s.o.) bringt, wenn ich einen Clip ansehen möchte. Nun bin ich aber etwas verunsichert. Auf der Suche nach der Downloadseite für Flip4Mac bin ich auf zwei verschiedene Möglichkeiten gestoßen:

    Flip4Mac Player
    Windows Media® Components for QuickTime

    Was ist nun das richtige/bessere?
     
  5. whizzbizz

    whizzbizz Jamba

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    54
    Bei der chaotischen Lage im Internet zu diesem Problem hier mal ein Link, der es für mich nach mehreren Fehlversuchen (incl. WindowsMediaPlayer von 2003!!!) endlich geschafft hat:

    <http://www.microsoft.com/downloads/en/confirmation.aspx?familyId=915d874d-d747-4180-a400-5f06b1b5e559&displayLang=en>

    Download startet bei mir übrigens nicht automatisch, also nochmal anklicken!

    Viel Glück damit! (Safari neu starten nicht vergessen!)
     

Diese Seite empfehlen