1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plotter-Farbprofil wählen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von immaterial, 11.07.07.

  1. immaterial

    immaterial Gloster

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    60
    Mein Plotter hat einen ziemlich starken grünstich. Nun habe ich von einem Dosentypen den Tipp bekommen, ein anderes Farbprofil zu wählen bzw. ein eigenes zu erstellen. Ist dies am Mac irgendwie möglich? Am PC kann man dies angeblich über die Druckereinstellungen machen...
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ein anderes farbprofil wird bei einem mac unter systemeinstellungen/displays eingestellt. desweitern gibt es noch das "colorsync" dienstproamm (programme/dienstprogramme..), schau dir das doch auch mal an falls ersteres nicht schon hilft..

    lg, andi
     
  3. immaterial

    immaterial Gloster

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    60
    Gefunden!

    Danke, hatte es in der Zwischenzeit bereits im Druckfenster gefunden (Drucken... > ColorSync). Da kann man ja sehr flexibel neue Profile erstellen!

    Merci.
     

Diese Seite empfehlen