• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plotter-Farbprofil wählen

immaterial

Gloster
Registriert
19.02.07
Beiträge
60
Mein Plotter hat einen ziemlich starken grünstich. Nun habe ich von einem Dosentypen den Tipp bekommen, ein anderes Farbprofil zu wählen bzw. ein eigenes zu erstellen. Ist dies am Mac irgendwie möglich? Am PC kann man dies angeblich über die Druckereinstellungen machen...
 

andi*h

Gast
hello,

ein anderes farbprofil wird bei einem mac unter systemeinstellungen/displays eingestellt. desweitern gibt es noch das "colorsync" dienstproamm (programme/dienstprogramme..), schau dir das doch auch mal an falls ersteres nicht schon hilft..

lg, andi
 

immaterial

Gloster
Registriert
19.02.07
Beiträge
60
Gefunden!

Danke, hatte es in der Zwischenzeit bereits im Druckfenster gefunden (Drucken... > ColorSync). Da kann man ja sehr flexibel neue Profile erstellen!

Merci.