1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

plötzlich stoppt der FTP upload

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von taxi04, 08.10.06.

  1. taxi04

    taxi04 Gast

    seit gestern habe ich folgendes problem. wenn ich versuche, eine grössere datei via ftp-programm (fetch 5.1) auf meine webseite zu schaufeln, bricht die datenübertragung zusammen, sobald die übertragene datenmenge 3.0 Mb überschritten hat. und zwar immer genau bei 3.0 Mb! dabei ist es egal, ob es sich um eine filmdatei (.mov/mp4) oder um eine bilddatei (jpg/tif) handelt.
    was ich schon probiert habe:
    -meinen domain-host kontaktiert. sie sagen, es sei ein lokales problem bei mir. platz sei noch genügend vorhanden
    -computer (intel imac) und d-link wireless router neu gestartet.
    -mit anderem computer (macbook) versucht.
    -mit anderem ftp-programm (cyberduck) versucht.

    nun bin ich relativ ratlos. insbesondere deshalb, weil die gewünschte aktion bisher (bis donnerstag 5.10.) immer problemlos funktioniert hat. sogar filmdateien, welche bereits auf meiner webseite lagern und somit schon einmal upgeloadet worden sind, kann ich nicht nochmals uploaden.

    ich habe meine konfiguration nicht geändert. weder hard- noch software-, noch providermässig.

    ah ja: intel imac 2 Ghz, osx 10.4.8, 1.5 Ram, breitband kabel abo, wireless router d-link di-524 :oops:
     

Diese Seite empfehlen