1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pleiades USB/LAN streikt mit OS X

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Tosh-Acoustics, 11.10.05.

  1. Tosh-Acoustics

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem das neue USB / Lan-Festplattengehäuse Pleiades gekauft. Habe schon zwei mit USB 2.0. Das funktioniert mit der neuen auch, nur wenn ich mich über LAN mit der Disk verbinden möchte, hängt sich der Finder auf. Auch über "Mit Server verbinden" funktioniert es nicht. Von Windows PCs hingegegen läuft alles ohne Probleme.

    Hat jemand eine Idee, Rat oder das selbe Problem ? Bin um Hilfe verlegen...

    Viele Grüße,
    Kai
     

Diese Seite empfehlen