• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Please migrate the data off the drive and ..." - was soll ich da machen?

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Aus einem anderen Thread ( http://www.apfeltalk.de/forum/p744019.html ) (da zu OT)


Heute kam die Hilfe vom Macdrive Support.
Es siet so aus, als ob das (lesen von HD mit Macdrive von XP aus) auf jeden Fall gehen sollte.
Nur scheint es bei mir ein Problem zu geben. Nach dem ich 2 Supporttools ausgeführt hatte kam folgenden Antwort (vom übrigens sehr engagierten Support):

[FONT=&quot]Thank you. Based on the report you sent, the drive contains no indication that it is a Mac disk. If a Mac is capable of reading the disk, please migrate the data off the drive and repartition the disk with Disk Utility.

Ok. Was nun ?
Ich kann sowohl Mac starten, als auch XP...
OsX kann auch die Disk lesen.
Was aber meint [/FONT][FONT=&quot]Roz (Support) damit, dass ich die Daten weg-migrieren soll und das ganze repartitionieren?

Jede Hilfe ist sehr willkommen!
Danke Euch allen hier!
[/FONT]