1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Please migrate the data off the drive and ..." - was soll ich da machen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von digifreak, 23.04.07.

  1. digifreak

    digifreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    260
    Aus einem anderen Thread ( http://www.apfeltalk.de/forum/p744019.html ) (da zu OT)


    Heute kam die Hilfe vom Macdrive Support.
    Es siet so aus, als ob das (lesen von HD mit Macdrive von XP aus) auf jeden Fall gehen sollte.
    Nur scheint es bei mir ein Problem zu geben. Nach dem ich 2 Supporttools ausgeführt hatte kam folgenden Antwort (vom übrigens sehr engagierten Support):

    [FONT=&quot]Thank you. Based on the report you sent, the drive contains no indication that it is a Mac disk. If a Mac is capable of reading the disk, please migrate the data off the drive and repartition the disk with Disk Utility.

    Ok. Was nun ?
    Ich kann sowohl Mac starten, als auch XP...
    OsX kann auch die Disk lesen.
    Was aber meint [/FONT][FONT=&quot]Roz (Support) damit, dass ich die Daten weg-migrieren soll und das ganze repartitionieren?

    Jede Hilfe ist sehr willkommen!
    Danke Euch allen hier!
    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen