1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

playstation auf mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von newmäci, 06.06.06.

  1. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hallo! bei freenet.de kann man ein programm herunterladen, mit dem man spiele von der playstation (im demo-modus) auf dem mac spielen kann. ist das richtig, oder hab ich das falsch verstanden?
    das programm nennt sich virtual game station.
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich kann dir soweit sagen das ich, wie ich noch klein war auf einem schwarzen mac laptop (kA wie der hieß) immer playstation spiele gespielt also von dem her glaub ich schon das es sowas gibt :)

    Gut Glück,
    Schaf
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  4. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hallo abstarter! passendes bios? was ist das? woher bekomme ich das ?
    zu erklärung: ich bin absoluter mac-anfänger und bei windows war ich auch kein experte. wäre also dankbar für aufklärung. danke!
     
  5. das würde ich auch gerne mal wissen.und wo kriegt mann das?
     
  6. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Das hatte ich mal für Mac Os 9. Gott das ist ewig her. Läuft meines Wissens nach nicht unter Os X. Googelt halt ein wenig.

    Gruß Schomo
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    und wie das rennt :-D
     
  8. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Interessant, blöderweise spiele ich nicht ;)

    Gruß Schomo
     
  9. was ist denn der vorteil daran,wenn man keien playstation kauft?
     
  10. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Hoffentlich rennt es unterm Intel Mac nicht in der Rosette sondern in
    Rosetta. (Anlehnung an einen damals gelesenen Fred wo es um Rosetta und
    Rosette ging.
    ) :p :p

    Aber im Ernst mal. Is das für Playstation 1 und 2 Games, und so dass man die
    Games einfach ins SD reinschiebt und ab geht die Party?

    MfG Matthias
     
  11. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721

    Apple PowerBook G3 - Wallstreet. :p
     
  12. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Wenn du einen „teuren" Mac hast wäre es ja eine Alternative einen Emulator zu haben. Wenn ich persönlich aber spielen würde, hätte ich mir eine Playstation oder XBox gekauft. Spiele gehören für mich auf einen Spiele Computer. Mein Mac ist zum Arbeiten da. Der Rechner soll laufen und net spielen. Die Entwicklung am Markt zeigt dass es genau diese Tendenz ist die sich abzeichnet.

    Der Spielverderber ;)

    Schomo
     

Diese Seite empfehlen