playstation auf mac?

newmäci

Stechapfel
Registriert
27.05.06
Beiträge
160
hallo! bei freenet.de kann man ein programm herunterladen, mit dem man spiele von der playstation (im demo-modus) auf dem mac spielen kann. ist das richtig, oder hab ich das falsch verstanden?
das programm nennt sich virtual game station.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich kann dir soweit sagen das ich, wie ich noch klein war auf einem schwarzen mac laptop (kA wie der hieß) immer playstation spiele gespielt also von dem her glaub ich schon das es sowas gibt :)

Gut Glück,
Schaf
 

newmäci

Stechapfel
Registriert
27.05.06
Beiträge
160
hallo abstarter! passendes bios? was ist das? woher bekomme ich das ?
zu erklärung: ich bin absoluter mac-anfänger und bei windows war ich auch kein experte. wäre also dankbar für aufklärung. danke!
 

Mr Wolfskin

Gast
das würde ich auch gerne mal wissen.und wo kriegt mann das?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Das hatte ich mal für Mac Os 9. Gott das ist ewig her. Läuft meines Wissens nach nicht unter Os X. Googelt halt ein wenig.

Gruß Schomo
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Interessant, blöderweise spiele ich nicht ;)

Gruß Schomo
 

Mr Wolfskin

Gast
was ist denn der vorteil daran,wenn man keien playstation kauft?
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
abstarter schrieb:
und wie das rennt :-D

Hoffentlich rennt es unterm Intel Mac nicht in der Rosette sondern in
Rosetta. (Anlehnung an einen damals gelesenen Fred wo es um Rosetta und
Rosette ging.
) :p :p

Aber im Ernst mal. Is das für Playstation 1 und 2 Games, und so dass man die
Games einfach ins SD reinschiebt und ab geht die Party?

MfG Matthias
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Schaf schrieb:
Ich kann dir soweit sagen das ich, wie ich noch klein war auf einem schwarzen mac laptop (kA wie der hieß) [...]

Apple PowerBook G3 - Wallstreet. :p
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wenn du einen „teuren" Mac hast wäre es ja eine Alternative einen Emulator zu haben. Wenn ich persönlich aber spielen würde, hätte ich mir eine Playstation oder XBox gekauft. Spiele gehören für mich auf einen Spiele Computer. Mein Mac ist zum Arbeiten da. Der Rechner soll laufen und net spielen. Die Entwicklung am Markt zeigt dass es genau diese Tendenz ist die sich abzeichnet.

Der Spielverderber ;)

Schomo