1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

playlisten mit liedern, die nur noch auf dem ipod sind

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von misshobbit, 19.08.05.

  1. misshobbit

    misshobbit Gloster

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    63
    hallo, gibt es vielleicht irgendeine möglichkeit, dass man sich noch wiedergabelisten zusammenstellen kann, auch wenn die lieder nicht mehr in der bibliothek sind?. ich hab auf meinem pc einfach nicht genug speicherplatz!!!
    danke für jeden tipp!!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Die wiedergabelisten sind nur Verweise auf die Musikdateien, die sich in der Bibliothek befinden, die Dateien befinden sich normalerweise in /user/Musik/iTunes/
    wenn du deine neue Musik jetzt an einem anderen Ort abspeicherst,z.B.externe Festplatte,oder 2.Partition, dann kannst du in iTunes über -Ablage- zur Bibliothek hinzufügen, diese Musikdateien hinzufügen.Und auch mit denen dann playlist erstellen.
     
  3. misshobbit

    misshobbit Gloster

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    63
    ich würd aber auch gern mit den liedern, die sich nur auf dem ipod befinden, playlists erstellen! gibt es da noch kein programm oder so???
     
  4. misshobbit

    misshobbit Gloster

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    63
    haaallooo, kann mir denn niemand weiter helfen??? :eek: :eek: :eek:
     
  5. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    ähm, also bei mir funktioniert das so:
    lieder die nichtmehr in meiner Bibliothek sind werden vom iPod runtergelöscht, da ich nicht mehr im Besitz des "Originals" bin...
    Keine Ahnung ob was mit den Updates geändert hat (habe schon lange kein neues mehr drauf), aber bis anhin war das so...

    Und wie schon erwähnt:
    Playlist enthalten nur "Verknüpfungen" zuden Titeln in deiner Bibliothek... Was denkst du warum iTunes einen Titel in die Bibliothek kopiert wenn du ihn "Doppelklickst"? Damit du ihn zweimal hast!? ;)

    gruss
     
  6. misshobbit

    misshobbit Gloster

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    63
    wenn die lieder vom ipod runter gelöscht werden hast du automatische "dings" eingestellt, mir fällt das richtige wort nicht ein :-[
    ich hab manuell eingestellt, da bleiben die lieder aufm ipod, auch wenn sie nicht mehr in der bibliothek sind.
    und ich kann so also wirklich keine wiedergabelisten mehr zusammen stellen???
     
  7. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    schau malhier nach einfach mal nach ipod rip oder anderen ähnlichen sachen suchen. oder
    hier
    mfg andre
     
  8. K-Town

    K-Town Gast


    öh vll auf dem ipod ne on-the-go playlist erstellen un dann einfach umbennen ? o_O
     

Diese Seite empfehlen