• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

playlisten mit liedern, die nur noch auf dem ipod sind

misshobbit

Gloster
Registriert
27.04.05
Beiträge
63
hallo, gibt es vielleicht irgendeine möglichkeit, dass man sich noch wiedergabelisten zusammenstellen kann, auch wenn die lieder nicht mehr in der bibliothek sind?. ich hab auf meinem pc einfach nicht genug speicherplatz!!!
danke für jeden tipp!!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Die wiedergabelisten sind nur Verweise auf die Musikdateien, die sich in der Bibliothek befinden, die Dateien befinden sich normalerweise in /user/Musik/iTunes/
wenn du deine neue Musik jetzt an einem anderen Ort abspeicherst,z.B.externe Festplatte,oder 2.Partition, dann kannst du in iTunes über -Ablage- zur Bibliothek hinzufügen, diese Musikdateien hinzufügen.Und auch mit denen dann playlist erstellen.
 

misshobbit

Gloster
Registriert
27.04.05
Beiträge
63
ich würd aber auch gern mit den liedern, die sich nur auf dem ipod befinden, playlists erstellen! gibt es da noch kein programm oder so???
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
ähm, also bei mir funktioniert das so:
lieder die nichtmehr in meiner Bibliothek sind werden vom iPod runtergelöscht, da ich nicht mehr im Besitz des "Originals" bin...
Keine Ahnung ob was mit den Updates geändert hat (habe schon lange kein neues mehr drauf), aber bis anhin war das so...

Und wie schon erwähnt:
Playlist enthalten nur "Verknüpfungen" zuden Titeln in deiner Bibliothek... Was denkst du warum iTunes einen Titel in die Bibliothek kopiert wenn du ihn "Doppelklickst"? Damit du ihn zweimal hast!? ;)

gruss
 

misshobbit

Gloster
Registriert
27.04.05
Beiträge
63
wenn die lieder vom ipod runter gelöscht werden hast du automatische "dings" eingestellt, mir fällt das richtige wort nicht ein :-[
ich hab manuell eingestellt, da bleiben die lieder aufm ipod, auch wenn sie nicht mehr in der bibliothek sind.
und ich kann so also wirklich keine wiedergabelisten mehr zusammen stellen???
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
schau malhier nach einfach mal nach ipod rip oder anderen ähnlichen sachen suchen. oder
hier
mfg andre
 

K-Town

Gast
misshobbit schrieb:
ich würd aber auch gern mit den liedern, die sich nur auf dem ipod befinden, playlists erstellen! gibt es da noch kein programm oder so???


öh vll auf dem ipod ne on-the-go playlist erstellen un dann einfach umbennen ? o_O