1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlist vom Ipod aufn Mac kopieren(nicht die datein)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von valus, 16.06.06.

  1. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    hi,

    ich hab ein problem. ich hab eien playlist in itunes ausversehen gelöscht, aber habe sie noch auf meinem ipod.

    gibt es eine möglichkeit die playlist, die aufm ipod ist wieder auf meinen mac zu bekommen??? also nur die playlist nicht die datein, denn die mp3's sind ja noch in itunes...


    danke,
    valus
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Ja, mach eine on-the-go Playliste draus. Auf die Playlist raufgehen und den Mittelknopf gedrückt halten bis der Name blinkt. dann synchronisieren und die Playlist umbenennen.
    PS: vielleicht mußt Du die on-the-go PL noch speichern...mach mal besser.:innocent:
     
  3. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    hm...zu spät.
    habs versucht, aber als ich den ipod von maueller vewaltung auf automatische umgestellt hab, hat er irgendwie erstmal alle lieder und playlist aufm ipod gelöscht....zu spät...egal, dann is die playlist halt verloren.


    valus
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052

Diese Seite empfehlen