• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playlist vom Ipod aufn Mac kopieren(nicht die datein)

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
hi,

ich hab ein problem. ich hab eien playlist in itunes ausversehen gelöscht, aber habe sie noch auf meinem ipod.

gibt es eine möglichkeit die playlist, die aufm ipod ist wieder auf meinen mac zu bekommen??? also nur die playlist nicht die datein, denn die mp3's sind ja noch in itunes...


danke,
valus
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Ja, mach eine on-the-go Playliste draus. Auf die Playlist raufgehen und den Mittelknopf gedrückt halten bis der Name blinkt. dann synchronisieren und die Playlist umbenennen.
PS: vielleicht mußt Du die on-the-go PL noch speichern...mach mal besser.:innocent:
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
hm...zu spät.
habs versucht, aber als ich den ipod von maueller vewaltung auf automatische umgestellt hab, hat er irgendwie erstmal alle lieder und playlist aufm ipod gelöscht....zu spät...egal, dann is die playlist halt verloren.


valus