1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlist vom iPod auf Bibliothek kopieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BenUtzer, 20.12.06.

  1. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Hi zusammen!

    Da ich meinen iPod ab und zu verleihe, wäre es interessant, eine Playlist mit den Songs des anderen Benutzers (welche allerdings auch aus meiner Bibliothek stammen) für den iPod zu erstellen, welche ich dann bei Bedarf draufkopieren kann.

    Diese Playlist gibt es schon - allerdings auf dem iPod.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Playlist in meine Bibliothek zu ziehen?

    Gruß

    Ben
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Mit nem Tool gehts. Eins findest du hier. iPod Playlist-Cloner heißt es.
     
  3. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Es geht nur darum, die Playlist sozusagen als Verknüpfung auf die Bibliothek zu ziehen, die eigentlichen Dateien hab ich ja schon in der Bibliothek...
     

Diese Seite empfehlen