1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Playlist to Folder Script?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Neorun, 03.08.06.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hi ich suche nach einem Script oder einem Tool welches mir alle Lieder einer Playliste in ein Folder meiner Wahl kopiert.
    Leider finde ich da nichts was nicht den Umweg über eine m3u playlist nimmt...

    Das ganze bräuchte ich auch noch für OSX und XP ;)

    Hat wer ne Lösung?

    mfg
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Aus iTunes? Einfach alle Titel der Playlist markieren (damit mein ich nicht die Häkchen sondern einfach unterlegen) und per drag&drop in den Zielordner ziehen.

    EDIT: Und wenn ich mich nicht täusche, funktioniert das auch bei XP.
     
  3. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    ach was.... das war ja einfach - super danke obs in windows geht teste ich wenn ich zu hause bin!
     

Diese Seite empfehlen