1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

playlist spalten sortierung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dahui, 04.12.06.

  1. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    servus community

    ordne grade mein itunes bibliothek
    wenn ich eine playlist wähle (intelligent oder nicht) und mir die spalten schön nach meinen wünschen sortiere, dann gilt dies immer nur für eben diese playlist

    standard einstellungen bezüglich der reihenfolge kann ich nicht finden nur unter dartstellungen eben welche spalten angezeigt werden sollen.

    ok dann dachte ich eben eine bestehende kopieren und dann den filter modifizieren, geht aber auch nicht. ich kann eine playlist nur verschieben in einen anderen ordner, oder einer bestehende playlist hinzufügen.

    gibt es eine möglichkeit eine standard spaltenanordung zu setzen, oder eben eine playlist wirklich zu kopieren von ordner a nach b?

    thx und grüsse,
    dahui
     
    #1 dahui, 04.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.06
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Das orientiert sich daran, wie du deine Spalten in der Library dargestellt hast. Diese sind dein "Standard". Möchtest du alle Listen ändern dann hab ich das früher mal über so ein Tool gemacht...weiss allerdings nicht mehr wie es heisst.
    Das Ding hat glaube ich einfach die Playlisten exportiert, alle gelöscht und wieder neu erstellt (und damit war dann jede Liste so wie ich sie Spaltenmässig wollte)
     
    dahui gefällt das.
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    That's it! Vielen lieben Dank

    dahui
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Absolutely no problem :cool:
     

Diese Seite empfehlen