• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playlist Single-Modus

reimi

Gast
Hallo,
kennt jemand eine Software, bei der ein Single-Modus möglich ist, d.h. ich kann in einer Playlist einstellen, dass nach dem aktuell abgespielten Titel gestoppt wird und nicht der nächste Titel abgespielt wird.

Danke+Gruß
Marcus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Cool!
So etwas hatte ich schon lange gesucht...
Vielen Dank...
Gruß Rasmus
 

reimi

Gast
Re: Playlist Single-Modus - Einbindung Skript

Nochmal Hallo,

erstmal danke an Herr Sin für Deine Hilfe zu meinem damaligen Beitrag.
Kannst Du mir auch weiterhelfen wie ich das Skript in iTunes einbinden kann und weißt Du auch ob und wie ich es letztendlich mit dem iPod verwenden kann.


Gruß
Marcus
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Re: Playlist Single-Modus - Einbindung Skript

Wie man einen iPod mit Applescript steuern kann, wäre mir nicht bekannt; im Zweifel nicht.
In iTunes kannst du das Script einbinden, indem du es in deinbenutzerordner/Library/iTunes/Scripts (ggf neu erstellen) legst.
Du kannst dann in iTunes über das Menü mit der Schriftrolle (zwischen "Fenster" und "Hilfe")

Gruß, zause

P.S. Das hier gesagte gilt alles nur für iTunes auf dem Mac. Du hast doch einen Mac?