• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

playlist (!) mit Zufallswiedergabe abspielen

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
geht das irgendwie? Immer wenn ich iTunes starte und die Zufallswiedergabe aktiviere, geht er immer aus de rPlaylist und wählt zufällige Titel aus meiner ganzen Bibliothek :(
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Versuch mal, die zufällige Wiedergabe von iTunes aus für die Wiedergabeliste zu aktivieren und schau, ob der iPod jedesmal anders zufällig wiedergibt.

Gruß
Daniel
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Was hat der iPod denn jetzt damit zu tun?
Er will in iTunes eine Playlist per Zufallswiedergabe hören, und das geht anscheinend bei ihm nicht.
Sollte aber.


-> Timo:
Was hast du denn in den Einstellungen bei "intelligente zufällige Wiedergabe" eingestellt?
Das wäre jetzt das einzige, was mir einfällt.
Oder sind die Titel in den propblematischen Wiedergabelisten vielleicht irgendwie alle markiert als "bei zufälliger Wiedergabe überspringen"?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Da hast Du recht, und ich nicht genau gelesen :(
Entschuldigung. Das ist bestimmt die Hitze.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Timo schrieb:
geht das irgendwie? Immer wenn ich iTunes starte und die Zufallswiedergabe aktiviere, geht er immer aus de rPlaylist und wählt zufällige Titel aus meiner ganzen Bibliothek :(
Wie aktivierst Du die Zufallswiedergabe?