• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Playlist Bild

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
Hi leute,
okay vielleicht schnieke und überflüssig, aber da ich mich (zum Unverständnis) nach einem iPod für einen Walkman (... ja mit Kasette) entschieden habe (weil der auch nicht wirklich geklaut wird und ich in Brasilien bin) wollte ich fragen, ob ich nicht eine schicken Ornder mit einem Kasetten symbol erstellen kann und da dann Seite A und B drinn sind, die ich überspielen möchte.
Weiß jemand ob man das bildchen ändern kann (sollte doch eigendlich möglich sein)...
Vielen Dank
Grüße aus Brasilien Flo