• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Player mit höherer Geschwindigkeit beim Abspielen

Mapster

Jonathan
Registriert
21.07.07
Beiträge
82
Hi,

ich such nen Video-Player, der die Videos (avi, mpeg usw.) in höherer Geschwindigkeit abspielen kann. Damals hatte ich PowerDVD auf PC und der konnte 1,5 und 2-fach apspielen.
Mit Quicktime geht das zwar mit der A/V-Steuerung aber der Ton hört sich auf 2-fach einfach grauenhaft an, irgendwie hallt der extrem, was dazu führt, dass man bei der Geschwindigkeit gar nix mehr versteht.

Gibts dazu ne Alternative ?

Mfg Mapster
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
allerdings gibt es da eine alternative. Ich glaube an dem vlc-player kommt man einfach nicht vorbei:)
Läuft sehr stabil, verbraucht wenig systemressourcen und hat diese features.
einfach mal googlen;)
 

Mapster

Jonathan
Registriert
21.07.07
Beiträge
82
Naja, VLC kann schneller... aber sobald man höher schaltet geht der Ton aus.
Ich hab bei Google gesucht und hab irgendwo gefunden, dass eine höhere Geschwindigkeit beim Ton wohl nicht unterstütz wird.
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Ich verwende Quicktime, um ein paar Audiopodcasts mit 1,5-facher Geschwindigkeit abzuspielen und die Qualität ist super. Hab es eben auch mal mit einem kurzen Filmchen getestet bis zur doppelten Geschwindigkeit - genauso gut, von Hall nichts zu hören.

Bist du sicher, dass es nicht an der Datei liegt?