1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Player mit höherer Geschwindigkeit beim Abspielen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mapster, 14.08.07.

  1. Mapster

    Mapster Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    82
    Hi,

    ich such nen Video-Player, der die Videos (avi, mpeg usw.) in höherer Geschwindigkeit abspielen kann. Damals hatte ich PowerDVD auf PC und der konnte 1,5 und 2-fach apspielen.
    Mit Quicktime geht das zwar mit der A/V-Steuerung aber der Ton hört sich auf 2-fach einfach grauenhaft an, irgendwie hallt der extrem, was dazu führt, dass man bei der Geschwindigkeit gar nix mehr versteht.

    Gibts dazu ne Alternative ?

    Mfg Mapster
     
  2. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    allerdings gibt es da eine alternative. Ich glaube an dem vlc-player kommt man einfach nicht vorbei:)
    Läuft sehr stabil, verbraucht wenig systemressourcen und hat diese features.
    einfach mal googlen;)
     
  3. Mapster

    Mapster Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    82
    Naja, VLC kann schneller... aber sobald man höher schaltet geht der Ton aus.
    Ich hab bei Google gesucht und hab irgendwo gefunden, dass eine höhere Geschwindigkeit beim Ton wohl nicht unterstütz wird.
     
  4. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Ich verwende Quicktime, um ein paar Audiopodcasts mit 1,5-facher Geschwindigkeit abzuspielen und die Qualität ist super. Hab es eben auch mal mit einem kurzen Filmchen getestet bis zur doppelten Geschwindigkeit - genauso gut, von Hall nichts zu hören.

    Bist du sicher, dass es nicht an der Datei liegt?
     

Diese Seite empfehlen