1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Player kann CDs nicht lesen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hamburger14, 30.07.07.

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Mein schon recht in die Jahre gekommener CD-Player kann die mit itunes gebrannten CDs nicht lesen. Mein neues Model im Auto hingegen hat kein Problem mit den CDs. Was kann ich tun, um auch mit dem alten Gerät selbstgebrannte CDs hören zu können?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    bei mir halfen da andere Rohlinge, bei einer Bekannten ging allerdings nichts gebranntes auf ihrem Player, da half nur eine Neuinvestition.
     
  3. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Kann ich soweit nur bestätigen. Mein alter CD-Player ist auch sehr zickig mit selbstgebranntem.
    Ich würde es mal mit qualitativ hochwertigen Rohlingen versuchen. Empfehlen kann ich die Rohlinge von Verbatim die das "Data-Life plus" label unter dem Verbatim-Schriftzug tragen. Nur bei diesen Rohlingen ist gewährleistet das sie wirklich Top-Rohlinge sind, und nicht von irgendwo zugegkauft.
     
  4. smartin

    smartin Gast

    Das ist bei älteren CD-Playern oft so. Die Leistung des Lasers lässt mit der Zeit nach, und dann kann er keine gebrannten CDs (besonders Billigrohlinge) mehr lesen. Wenn man keine Lust hat, das Dingen zu zerlegen und an einem von vielen kleinen Reglern die Leistung des Lasers hochzudrehn, muss man sich wohl einen neuen CD-Plärrer anschaffen.
     

Diese Seite empfehlen