• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Player kann CDs nicht lesen

  • Ersteller Hamburger14
  • Erstellt am

Hamburger14

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Mein schon recht in die Jahre gekommener CD-Player kann die mit itunes gebrannten CDs nicht lesen. Mein neues Model im Auto hingegen hat kein Problem mit den CDs. Was kann ich tun, um auch mit dem alten Gerät selbstgebrannte CDs hören zu können?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
bei mir halfen da andere Rohlinge, bei einer Bekannten ging allerdings nichts gebranntes auf ihrem Player, da half nur eine Neuinvestition.
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Kann ich soweit nur bestätigen. Mein alter CD-Player ist auch sehr zickig mit selbstgebranntem.
Ich würde es mal mit qualitativ hochwertigen Rohlingen versuchen. Empfehlen kann ich die Rohlinge von Verbatim die das "Data-Life plus" label unter dem Verbatim-Schriftzug tragen. Nur bei diesen Rohlingen ist gewährleistet das sie wirklich Top-Rohlinge sind, und nicht von irgendwo zugegkauft.
 

smartin

Gast
Das ist bei älteren CD-Playern oft so. Die Leistung des Lasers lässt mit der Zeit nach, und dann kann er keine gebrannten CDs (besonders Billigrohlinge) mehr lesen. Wenn man keine Lust hat, das Dingen zu zerlegen und an einem von vielen kleinen Reglern die Leistung des Lasers hochzudrehn, muss man sich wohl einen neuen CD-Plärrer anschaffen.