1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Player für VOB Dateien

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Macler, 06.07.06.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hey zusammen,
    mit welchem Player kann ich die VOB Dateien abspielen, die auf meinem Mac landen wenn ich eine DVD kopiere. QT, Mediaplayer und Realplayer habe ich ausprobiert aber keiner kanns.
    Und wie kann ich die kopierten Daten wieder auf eine DVD brennen so dass mein DVD-Player sie abspielen kann?
     
  2. stu

    stu James Grieve

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    139
    Der VLC kann VOB Datein abspielen.
     
  3. paulderbademeis

    paulderbademeis Jonagold

    Dabei seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    20
  4. Wildwater

    Wildwater Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    45
    Wenn du die DVD als Image gesichert hast geht es mit Toast.
    Einstellung:
    Daten > DVD-ROM (UDF)

    Das Image kannst du auch im DVD Player mounten und abspielen.

    ww
     

Diese Seite empfehlen