• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Player für mpeg, avi, ...

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
hallo zusammen

welecher player könnt ihr mir empfehlen, um mpeg, avi und all diese filmformate abzuspielen...? wmv dateien hätte ich auch noch, von meinem frührigen pc...!
:D

grüsse
cHrItZ
 

imac_g5_chritz

Gast
danke...

habe den mplayer geladen... is echt n gutes prog.

grüsse

ach ja, habe mir den intel imac g5 geholt, kann ich damit cds brennen, und mit welchem ??

greetings...
 

knolle

Gast
Hi, mit Toast 7 natürlich. Einziger Nachteil: Toast mountet die Images nicht. Dafür aber kann der DiskImageMounter das aber.

Was die Player-Geschichte anbetrifft kannste auch mal "XinePlayer" probieren, auch sehr gut, oder "Flip4Mac" (Quicktime-PlugIn) für .wmv-Files.

Gruß, knolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

imac_g5_chritz

Gast
das gibts aber nicht freeware... und ich mag nicht geld für sowas ausgeben :D

gibts gute alternativen ? oder kann ich sie irgendwoo gratis laden ??

grüsse
imacg5chritz
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
imac_g5_chritz schrieb:
das gibts aber nicht freeware... und ich mag nicht geld für sowas ausgeben
Warum magst du kein Geld ausgeben? Redest du gerade von Video-Player oder von einem Brennprogramm?

Brennen kannst du unter OS X für umsonst.
 

imac_g5_chritz

Gast
brennprogramm... toast kostet...

greets
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
imac_g5_chritz schrieb:
brennprogramm... toast kostet...
Stimmt. Toast kostet Geld. Warum nicht direkt mit dem System brennen? Rohling einlegen, Daten draufziehen, glücklich werden.
 

imac_g5_chritz

Gast
danke:D
coole sach !!!
echt geil in diesem forum...geht echt schnell !
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Gern geschehen.

Man benötigt nicht immer ein Zusatzprogramm. OS X kann schon sehr viel.
 

imac_g5_chritz

Gast
echt geil in diesem forum...das geht hier sehr schnell...

dankeschön...

wie kann ich etwas aufnehmen, habe ja schliesslich ein integriertes mic.

grüsse
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
für audioaufnahme gibts noch den cd spin doctor. war bei toast bei mir dabei. gibts glaub ich auch einzeln als shareware und im bundle roxio boom box mit ein paar nützlichen programmen zur audioaufnahme.
ich empfehle dir auch skype herunterzuladen. damit kannst du mit anderen mitgliedern im internet kostenlos telefonieren(fällt mir grad ein, als du nach dem mic fragtest).

ubs, jetz hab ich was vergessen, auf der maclife(und den beiden anderen) war mal mal ne version toast 6 lite drin. hat außer der videofunktionen alle funktionen von toast 6. viellecht kannst du das heft noch nachbestellen, kost 5,9 euro.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Toast (fast) Umsonst

Also du Kannst dir auch unter [link entfernt] das update runterladen und dann bei Google [link entfent] auf den 2. fund klicken und dann toast 7 eingeben .
So ists kostenlos (nur leider nicht legal)

Gruß LucMac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: