• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Platinum Rohlinge & iMac

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
hallo

da ich erst einige Kilometer fahren muss um die Rohlinge zu holen, wollte ich mal sicherheitshalber fragen ob diese richtig mit dem ersten Intel iMac funktionieren: BestMedia Platinum DVD+R 8.5GB DL 2.4x

benutzt die jemand hier?


P.S. mir ist grad aufgefallen, dass hier plötzlich so "seltsame" Fragen im Forum auftauchen, die eigentlich nur von Neulingen aus der Windowswelt sein können. :D
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Derletzt Probleme mein mb mit +R Rohlingen gehabt (kompatibilitätsmodus oderso was vll auch net richtig erkannt) wenn du so was genau wissen willst brenn mal nen film drauf;) daten dvd sind scheinbar net so empfindlich gegen schampiges brennen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, ich hab mir bei Amazon Ricoh-Rohlinge bestellt, das sind bisher die besten Rohlinge, die ich hatte, was die Brenngeschwindigkeit anbelangt :)
 

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
ähm, vielleicht habe ich die Frage nicht richtig gestellt, also markiere ich nochmal die zwei wichtigen Punkte in meiner Frage: :D

funktionieren die BestMedia Platinum DVD+R 8.5GB DL 2.4x Rohlinge richtig im Intel iMac Core Duo?

;) :D