1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Platinum Rohlinge & iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von milamber, 13.12.06.

1. milamber

milamber Ingrid Marie

hallo

da ich erst einige Kilometer fahren muss um die Rohlinge zu holen, wollte ich mal sicherheitshalber fragen ob diese richtig mit dem ersten Intel iMac funktionieren: BestMedia Platinum DVD+R 8.5GB DL 2.4x

benutzt die jemand hier?

P.S. mir ist grad aufgefallen, dass hier plötzlich so "seltsame" Fragen im Forum auftauchen, die eigentlich nur von Neulingen aus der Windowswelt sein können. :D

2. bloodworks

bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

Derletzt Probleme mein mb mit +R Rohlingen gehabt (kompatibilitätsmodus oderso was vll auch net richtig erkannt) wenn du so was genau wissen willst brenn mal nen film drauf;) daten dvd sind scheinbar net so empfindlich gegen schampiges brennen.

3. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

Hmmm, ich hab mir bei Amazon Ricoh-Rohlinge bestellt, das sind bisher die besten Rohlinge, die ich hatte, was die Brenngeschwindigkeit anbelangt :)

4. milamber

milamber Ingrid Marie

ähm, vielleicht habe ich die Frage nicht richtig gestellt, also markiere ich nochmal die zwei wichtigen Punkte in meiner Frage: :D

funktionieren die BestMedia Platinum DVD+R 8.5GB DL 2.4x Rohlinge richtig im Intel iMac Core Duo?

;) :D

5. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

Diese Seite empfehlen