Plakat der neuen iPod Kampagne

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Hallo
Ich habe mal eine Frage. Kennt ihr das neue Plakat mit dem iPod nano und den vielen covers die in den reinfliegen? Dazu gibts auch ein TV-Sport den kann man sich im internet auch anschauen aber da gibt es am ende nicht das bild was auf dem plakat ist sondern nur ähnlich.
Hat einer villeicht einen Link oder kann das plakat als bild als anhang hier reinposten?

Danke schon mal
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hmm, hab jetzt noch mal geschaut, ob ich auf der Apple-Site was find, aber da bin ich leider nicht direkt fündig geworden.
Auch auf Cupertino.de, wo sich viele Apple-Spots finden, hat sich seit längerem nix mehr getan.

Jetzt fällt mir ein, dass Macrumors.com immer von neuen Spots berichtet, vielleicht findest du irgendwo beim Durchsuchen des Archivs nen Link zum Spot.