1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pladden einzeln mounten?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von _.cell, 11.09.05.

  1. _.cell

    _.cell Gast

    Ich habe eine 160GB Lacie, jetzt hab ich die Pladde in drei Pladden geteilt. Soweit sogut. Meine erste Frage ist nun, kann ich z.B. nur eine oder zwei Pladden mounten?

    Meine zweite Frage ist auch muss ich zum mounten jedesmal Lacie einschalten oder kann ich auch mounten wenn die Pladd eschon läuft?

    Ich hoffe ich hab das verständlich geschrieben.
    _.cell
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Mounten kannst Du eine LaCie über den Einschaltknopf, durch aus-/einstöpseln des FW-Kabels oder mit der genialen Freeware Mountme. Damit ist es auch möglich, einzelne Partitionen zu mounten, sonst kommen immer alle.

    Gruss
    moornebel
     
  3. _.cell

    _.cell Gast

    Danke Moornebel, MountMe hab ich zwar nicht finden können, wurde aber bei iMount fündig.

    _.cell
     
  4. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Das mit dem Ausstöpseln während noch eine der Partitionen gemountet ist, würd ich mir aber vorher gut überlegen. Das kann einen grauen Bildschirm zur Folge haben bei FW.
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ..und für die daten auf der platte ist es auch nicht gerade gut! :p hier gibts Mount Me!
     
  6. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    ich wollts nich sagen :innocent:, aber Du hast Recht.
    Am Anfang habe ich ja meine FW-Platte auch noch behandelt, wie eine USB-Platte. Aber da wird man schnell kuriert von.
     
  7. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    manuell mounten kann man zudem noch mit dem dienstprogramme->festplattendienstprogramm.

    allerdings glaub ich nur alle partitionen auf einmal.
     
  8. _.cell

    _.cell Gast

    Schon klar weshalb ichs nicht gefunden hab, zusammengeschrieben hab ich´s! :eek:
     
  9. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Sorry, mein Fehler. Ich hab's jetzt auch gesehen... :-[

    Gruss
    moornebel
     

Diese Seite empfehlen