1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PIXMA 4000 / Treiberprobleme mit randlosem Druck

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von crashpixel, 24.03.06.

  1. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Hallo,

    offensichtlich versteht der Canon-Treiber meines PIXMA-Druckers mich nicht - er bietet zwar "DIN A4 randlos" als Papierformat an, aber druckt's nicht randlos aus.

    Gibt's alternative Treiber, die das Problem nicht haben? Den Randlosdruck versteht ja selbst mein Windows-Rechner...
     
  2. derive2

    derive2 Allington Pepping

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    190
    Hast du einen Intel MAC? Die OS X Canon Treiber installiert oder 2.62 von der Canon Homepage? Funktionieren die mit Rosetta? Sind alle Menüs vorhanden? Duplexdruck, Tintenstandsanzeige, Reinigungsfunktionen...?
     
  3. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252

Diese Seite empfehlen