1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixelfehler?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sweepy75, 07.01.07.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Hallo,

    sind MacBookDisplays anfällig für Pixelfehler, bzw. generell empfindlich?
    Ich besitze mein Book seit zwei Wochen und habe unter dem Display eine Art Schliere und einen Fleck endeckt, der sich nicht wegwischen lässt. Er liegt eben unter der Hochglanzschicht.
    Wenn ich eine Weile drüberreibe wird es besser?

    Wie kommt das?
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Pixel=Bildpunkt

    ein Fleck ist sicher größer als ein Pixel
    somit dürfte es kein Pixelfehler sein
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Nimm mal ein leicht (!) angefeuchtets (Microfaser)tuch und wisch mal darüber. Wenn es nicht weggeht, könnte es natürlich auch an einem Materialfehler in der Scheibe über dem Display liegen. Oder es hat sich ein Gewittertierchen dorthin verlaufen und ist verreckt. ;)
    Um auszuschließen, dass es ein Pixelfehler ist, kannst du ja mal einen einfarbigen Bildschirm darstellen lassen. Gibt es aber auch als "Pixeltest"-Programme im Internet zum herunterladen. :)
     
  4. piepmiffy

    piepmiffy Gast

Diese Seite empfehlen