1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixelfehler ->Garantie?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von steve231, 17.01.07.

1. steve231

steve231 Jonagold

Hey zusammen,

bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer eines MacBooks, und mußt die Tage mit grauen Feststellen, das der Bildschirm 2 Pixelfehler hat. Wie sieht es da mit Garantie aus?

Ich weiß von einem Freund, welcher sich einen Bildschirm im MM gekauft hat, welcher auch 2 Pixelfehler hat. Laut MM-Mitarbeiter sei ein Umtausch/Reparatir etc. erst ab 3 Pixelfehler möglcih.

Wie sieht das bei Apple aus?

2. Knubbelmac

Knubbelmac Bismarckapfel

3. steve231

steve231 Jonagold

Danke für deinen Hinweis.

Hat von euch jemand auch einen Pixelfehler am MacBook, wenn ja, wie reagiert Apple darauf?

Hab meinem Dealer vor 3 Wochen 2 Email diesbezüglich geschickt, bis heute noch keine Antwort :(

4. nomos

nomos Harberts Renette

Erfahrungsgemäß ist bei 2 Pixelfehlern nix mit Garantie.

Desweiteren hängt es auch immer davon ab, wie sie leuchten (Farbe) und in welchem Bereich die Pixelfehler sind.

So ab 4 Pixeldefekten hab ich schon mal ein Powerbook bei Apple getauscht bekommen.

CArsten

5. steve231

steve231 Jonagold

Die Pixelfehler sind ca. 5cm vom oberen Rand, und 8 cm vom linken Rand entfernt, und leuchten bei einem schwarzem Bildschirm neogrün. Finde diese schon sehr störig :(

6. civi

civi Gast

Was sagen denn Apples aktuelle Garantiebestimmungen zu Pixelfehlern?

Diese Seite empfehlen