1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixelfehler ->Garantie?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von steve231, 17.01.07.

  1. steve231

    steve231 Jonagold

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    20
    Hey zusammen,

    bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer eines MacBooks, und mußt die Tage mit grauen Feststellen, das der Bildschirm 2 Pixelfehler hat. Wie sieht es da mit Garantie aus?

    Ich weiß von einem Freund, welcher sich einen Bildschirm im MM gekauft hat, welcher auch 2 Pixelfehler hat. Laut MM-Mitarbeiter sei ein Umtausch/Reparatir etc. erst ab 3 Pixelfehler möglcih.

    Wie sieht das bei Apple aus?
     
  2. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
  3. steve231

    steve231 Jonagold

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    20
    Danke für deinen Hinweis.

    Hat von euch jemand auch einen Pixelfehler am MacBook, wenn ja, wie reagiert Apple darauf?

    Hab meinem Dealer vor 3 Wochen 2 Email diesbezüglich geschickt, bis heute noch keine Antwort :(
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Erfahrungsgemäß ist bei 2 Pixelfehlern nix mit Garantie.

    Desweiteren hängt es auch immer davon ab, wie sie leuchten (Farbe) und in welchem Bereich die Pixelfehler sind.

    So ab 4 Pixeldefekten hab ich schon mal ein Powerbook bei Apple getauscht bekommen.

    CArsten
     
  5. steve231

    steve231 Jonagold

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    20
    Die Pixelfehler sind ca. 5cm vom oberen Rand, und 8 cm vom linken Rand entfernt, und leuchten bei einem schwarzem Bildschirm neogrün. Finde diese schon sehr störig :(
     
  6. civi

    civi Gast

    Was sagen denn Apples aktuelle Garantiebestimmungen zu Pixelfehlern?
     

Diese Seite empfehlen