1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pixel überspringen!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von wapplegraph, 01.04.07.

  1. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Ich habe neu Photoshop CS2 und habe nun ein Problem. Manchmal, wenn ich etwas auswähle kann ich an einer stelle nicht stoppen, also es überspringt 1/2 Pixel. Wie kann ich diesen Effekt herausnehmen?

    wapplegraph
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    mach die ganze aktion mal mit gehaltener ctrl taste

    also erst tool wählen, rahmen z.b. aufziehen, dann die ctrl taste dazu und es geht pixelgenau
     
  3. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Merci jetzt klappts!

    wapplegraph
     

Diese Seite empfehlen