1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pixel image editor

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Pandora2k6, 28.10.06.

  1. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Da ich kein Deutsches Forum gefunden habe möchte ich hier die Möglichkeit nützen interesierte User zusammen zu bringen.

    Das oben erwähnte Programm wird auf manchen Seiten als Photoshop ersatz bezeichnet.

    Vielleicht hat der eine oder andere schon erfahrungen mit diesem Programm gemacht.

    http://www.kanzelsberger.com/pixel/?page_id=12

    Hier gleich mal die erste Frage..

    Wie kann ich ausschnitte die ich wieder eingefügt habe, in der Größe verändern?
    Der indirekte Weg über die Ebenen ist mir zu ungenau.. Würde es gerne direkt im Bild mit der Maus in die richtige größe ziehen finde dazu aber keine Möglichkeit..

    mfg
     

Diese Seite empfehlen