1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pixar-film aus itunes ms - läuft nicht auf ipod

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jazzIT, 06.09.07.

  1. jazzIT

    jazzIT Gast

    hallo zusammen - ein kleines problem:

    als fan der pixar filme hab ich mir gestern abend einige filme aus dem musikstore geladen - voller freude wollt ich es auf meinen ipod ziehen - nix: fehlermeldung das videoformat wird nicht unterstützt - geladenens format ist m4v! klasse! - nun mal die bescheidenen frage wie komm ich auf ein gängiges format? ich hab mir das programm "der explorer" geladen da bekomm ich das aber nicht hin!.....könnt ihr bitte mal ein helfenden einwurf geben? ich wär dankbar dafür!!!!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052

Diese Seite empfehlen