1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pismo und Sonnet Aria extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von bodomoller, 17.02.07.

  1. bodomoller

    bodomoller Gast

    Hallo,
    ich hätte eine Frage und würde mich freuen,wenn Ihr sie beantworten könntet.
    Es geht um meinen geliebten Pismo,gerne würde ich drahtlos mit ihm unterwegs sein.
    Leider gibt es keine Airport Karte mehr zu kaufen,kann man stattdessen eine Sonnet Aria extreme 54MBit PCMCIA installieren,oder braucht man in jedem Fall eine Airport Karte?
    Ihr seht,ich bin absoluter Laie,ich hoffe,ich ernte nicht nur Kopfschütteln....

    Vielen Dank,Bodo
     
  2. Hallo und herzlich willkommen,

    normalerweise sollte die funktionieren, denn die benutzt auch einen Broadcom Chipsatz, der von der Apple Airport Software erkannt wird.

    Aber versuch doch erstmal eine "billigere" Karte zu testen, die auch einen Broadcom Chipsatz hat.
     
  3. bodomoller

    bodomoller Gast

    wow,so schnell eine Antwort,vielen Dank herrmüller!
    Klasse,daß man keine Airport Karte braucht,hatte absolut keine Lust auf ebay.
    Welche Karte würdest Du empfehlen?
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ich hab die Karte schon mal in einem alten ti-Book g4-500 gehabt und kann berichten, daß das prima klappte. Am selben Gerät betreibt Sie auch ein Freund und der ist auch sehr zufrieden damit :)
     
  5. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich weiss nicht welche PCMCIA Karte einen Broadcom Chipsatz hat. Da musst Du wohl mal ein wenig googeln müssen.
     
  6. bodomoller

    bodomoller Gast

    Ich danke für die Antworten,jetzt weiß ich Bescheid und schicke meinen Pismo nicht
    in Rente!
     
  7. wiwiray

    wiwiray Gast

    Habe die Sonnet-Karte in meinem Pismo, funktioniert hervorragend. Einfach reinstecken, die gut beschriebene Anleitung befolgen und schon surfst du wunderbar schnell drahtlos!
    Ich liebe meinen Pismo seitdem noch mehr.
     

Diese Seite empfehlen