1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pismo sagt keinen Ton mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sloggi, 02.11.06.

  1. Sloggi

    Sloggi Gast

    Ich hatte mein Pismo (400) verliehen und habe es heute wiederbekommen. Es war wahrscheinlich seit Januar nicht mehr in Betrieb, lief aber bis dahin ohne Probleme.
    Ich will es einschalten und es passiert garnichts. Keine Lampe leuchtet wenn das Netzteil eingesteckt ist, keine Laufwerksgeräusche, kein Bildschirm, kein Nichts.
    Kann ich es getrost in die Tonne schmeißen oder ist da noch was zu retten?

    Es ist noch zu sagen, dass das Netzteil warm wird und ein Reset wie Apple ihn beschreibt nicht funktioniert.
     
    #1 Sloggi, 02.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.06
  2. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Was ist ein Pismo?
     
  3. Sloggi

    Sloggi Gast

    Das war vor deiner Zeit.
     
  4. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Ein Apple Powerbook :) Google ist mein Freund, tut mir leid zur unsachlichkeit :( Willkommen im Forum!

    Hast dus mal ohne Akku versucht?

    Ich hoffe dir kann jemand anderer besser helfen!
     
  5. zanone

    zanone Gala

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    53
    Liefert dein Netzteil Strom , nur weil er warm wird heisst das noch lange nicht dass es auch funktioniert. Evntl mit Voltmeter ausmessen . (Weiss jetzt nicht ob Zunge dranhalten auch klappt)

    viel glück

    ps. bevor du es wegschmeisst , schick mir ne pm , könnte noch Teile gebrauchen, wenn du es dann verticken willst
     
  6. seth-y-seth

    seth-y-seth Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    33
    ich weiss nich ob dir das viel hilft aber mach mal folgendes das hat bei meinem gefunzt !!
    powerreset sind alle ganz nette sachen aber es ist gut möglich dass die pufferbatterie leer ist ... trenne mal das kabel von der pufferbatterie komplett ! starte dann mal das gerät und es sollte wieder funzen .. war bei meinem wie gesagt sehr hilfreich ^^
    gruss

    Dennis
     
  7. Sloggi

    Sloggi Gast

    Stecker von der Pufferbatterie abgezogen. Jetzt läufts.

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen