• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pismo sagt keinen Ton mehr

Sloggi

Gast
Ich hatte mein Pismo (400) verliehen und habe es heute wiederbekommen. Es war wahrscheinlich seit Januar nicht mehr in Betrieb, lief aber bis dahin ohne Probleme.
Ich will es einschalten und es passiert garnichts. Keine Lampe leuchtet wenn das Netzteil eingesteckt ist, keine Laufwerksgeräusche, kein Bildschirm, kein Nichts.
Kann ich es getrost in die Tonne schmeißen oder ist da noch was zu retten?

Es ist noch zu sagen, dass das Netzteil warm wird und ein Reset wie Apple ihn beschreibt nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ein Apple Powerbook :) Google ist mein Freund, tut mir leid zur unsachlichkeit :( Willkommen im Forum!

Hast dus mal ohne Akku versucht?

Ich hoffe dir kann jemand anderer besser helfen!
 

zanone

Gala
Registriert
27.06.05
Beiträge
53
Liefert dein Netzteil Strom , nur weil er warm wird heisst das noch lange nicht dass es auch funktioniert. Evntl mit Voltmeter ausmessen . (Weiss jetzt nicht ob Zunge dranhalten auch klappt)

viel glück

ps. bevor du es wegschmeisst , schick mir ne pm , könnte noch Teile gebrauchen, wenn du es dann verticken willst
 

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
ich weiss nich ob dir das viel hilft aber mach mal folgendes das hat bei meinem gefunzt !!
powerreset sind alle ganz nette sachen aber es ist gut möglich dass die pufferbatterie leer ist ... trenne mal das kabel von der pufferbatterie komplett ! starte dann mal das gerät und es sollte wieder funzen .. war bei meinem wie gesagt sehr hilfreich ^^
gruss

Dennis
 

Sloggi

Gast
Stecker von der Pufferbatterie abgezogen. Jetzt läufts.

Vielen Dank.