1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pioneer DVR-111 gibt's mehrere Versionen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Orang, 28.06.06.

  1. Orang

    Orang Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    148
    Will mir als externen Brenner den DVR-111 zulegen. Jetzt sehe ich, dass es wohl mehrere Versionen (z. B. "D") gibt.
    Welche ist für mich (OSX 10.4.7, Powerbook 1,67 GHz) richtig?
    Möchte gerne USB und Firewire haben; ist ein bestimmtes Gehäuse zu empfehlen?
    Wie ist das mit der Geräuschentwicklung; soll ich beim Lüfter auch noch etwas beachten?
    Leicht zu sehen: ich bin als Schrauber eigentlich nicht zu gebrauchen und in so fern für jede Menge Tipps überaus dankbar!
     

Diese Seite empfehlen