1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimp my iBook: Neues Laufwerk, neue Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MikeZ, 13.09.07.

  1. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Servus!

    Ich hab ne Frage:
    Bei meinem iBook vermisse ich Festplattenspeicher (60GB zu wenig, irgendwie. Kein Wunder, bei so vielen Fotos und als 320AACs und Lossless gerippter Musik) und einen DVD Brenner... Deshalb habe ich mir überlegt, die Sachen selbst einzubauen. Die Garantie ist ja eh rum, um wirklich Schaden kann's ja wohl nur wenn man bei einem Zitterer die Lötbahnen zerstört oder so ;)

    Aber auf was muss ich achten? Welche Festplatten sind gut (ich dachte an mind. 100GB), welches Laufwerk ist gut, was soll ich da nehmen?
    Kennt jemand vllt gute Umbauanleitungen im Internet?

    Grüße, Michael
     
  2. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Wenn es um das Zerlegen von iBooks usw. geht schaust du am besten hier nach. http://www.ifixit.com/ Die verscherbeln auch gleich die passenden Teile:)
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915

Diese Seite empfehlen