1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PicturePopPro2 - ImageViewer aus dem Kontextmenu

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von crashpixel, 28.07.06.

  1. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Hallo,

    an meiner Begeisterung über eine gerade heruntergeladene Freeware sollen auch andere teilhaben: PicturePopPro2 ist lediglich ein Kontextmenü-Eintrag, mit dem es möglich ist, sehr schnell ein Bild anzeigen zu lassen. Sind mehrere Bilder markiert, kann durch die Bildersammlung mittels Tastendruck gescrollt werden, Miniaturvorschau-Bilder können bei Bedarf eingeblendet werden und es steht ein Vollbild-Modus zur Verfügung. Zusätzlich sind noch grobe Finder-Optionen (Markierung der Dateien mit Farben, löschen etc.) möglich.

    An sich nichts besonderes, aber angesichts der Geschwindigkeit eine äußerst praktische Erweiterung, noch dazu kostenlos.

    Hier der Link für alle Neugierigen: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/20264

    crashpixel
     
  2. eumel

    eumel Empire

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    88
    Habs mir grad mal installiert - kleines, nettes Tool, vor allem sehr schnell! Danke für den Tipp! :)
     

Diese Seite empfehlen