1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Picture It Alternative?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Crash_O, 05.02.07.

  1. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    Moin, ich bin vor kurzem umgestiegen (zum Glück!!) und suche jetzt ein Programm, das vergleichbar ist mit MS Picture It. Hab schon viele ausprobiert, Gimp und so, aber ich hab noch keine richtige Alternative gefunden. Kennt ihr da vielleicht etwas gutes?
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Naja, iPhoto halt.
    Und Adobe Photoshop Elements soll auch sehr gut sein (ca. 80€), das gibt es aber noch nicht für die Intel-Macs.
     
  3. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    Ich finde iPhoto zwar ganz nett, aber es hat nicht die Funktionen, die Picture It besitzt.
     

Diese Seite empfehlen